Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 181 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Nee, nee verlagert doch eure Konversation als PN. Ihr könnt uns ja dann, wenn's allgemein interessiert, eine Zusammenfassung der Konversation zukommen lassen, ok?...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 182 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

ach  ziggy4711  alles ok,

aber manche denke sie haben hier sonderrechte und dürfen überall ihren quark dazu geben,aber selbst dann irgendso belanglose sprüche /antworten geben

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 183 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

offox74 schrieb:

euleuhu schrieb:

Geduld und Gelassenheit sind nicht jedermanns Sache in dieser schnelllebigen Zeit.

UND: Die immer Unzufriedenen werden unzufrieden bleiben!

Ich bin nicht sicher ob der Ruf nach "Gelassenheit" hilfreich ist, wenn man seine Satanlage Dank SkyQ nur noch eingeschränkt nutzen kann.

Es gibt User die sind an sich zufrieden und kritisieren dennoch weggefallene Grundfunktionen.

Ich gebe dir Recht, wer dauerhaft mit Sky unzufrieden ist, der sollte kündigen.

... Und noch Jahre im Forum rumheulen

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 184 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

spanky schrieb:

... Und noch Jahre im Forum rumheulen

Selbst wenn ich kein Sky SMC Abo Kunde mehr bin, werde ich mich an der Diskussion weiter beteiligen

Warum auch nicht

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 185 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Hallo spanky,

es soll keinem hier in diesem Forum die Meinung beschnitten werden. Das finde ich nicht gut. Genau wie ich Deine Ansichten hier in diesem Forum lese, schätze ich durchaus auch die Ansichten von offox74.

Daher meine Bitte: Übt Nachsicht untereinannder. Ich gewöhne mir gerade an, bestimmte Posts, die mir zu sehr gegen den Strich gehen, zu überlesen.

Ja ich hab hier ein, zwei Kandidaten, da denke ich mir: Ach Du Sch..., der/die schon wieder.

Ich glaube, der erste Forist, der mir hier den Tipp mit dem Überlesen gab, war (genau!) offox74​!

Das Thema hier ist spannend, bisweilen helfen PN's auch mir...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 186 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ach komm, in diesem Rahmen sollte das passen und ein mindestens mit durchschnittlichem Selbstwert gesegneter Mensch damit klarkommen...

Man muss sich ja nun nicht mit Samthandschuhen anfassen und für ernsthafte Streiterreien ist mir das alles wirklich nicht wichtig genug. Es gibt noch ein Leben da draußen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 187 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Stimmt genau spanky, wir haben hier in Berlin heute und morgen noch schönes Wetter. Genießt es, vielleicht hält das schöne Wetter bei euch noch länger an.

Gerade zu Himmelfahrt soll es gewittern...

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 188 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Hallo, hatte gerade Anruf von Sky. Der arme Kerl wollte mir für nur 10€ mehr Sky Q aufs Auge drücken. Er wollte mir die Restartfunktion als absolut innovativ verkaufen. Auf meinen Einwand hin das solches bei Netflix, Amzon und Maxdome schon ewig Standart ist war seine Redelust etwas gebremst. Ganz vergessen hat er zu erwähnen, daß wenn ich die Sky App nutzen will ( bis zu 5 Geräte ) ich mir 3 neue Fernseher kaufen muss. Meine Samsung sind Baujahr 2013-2014.Der im Wohnzimmer von 2014 hat noch 3 D , den hüte ich wie meinen Augapfel.  Und ausserdem meinte er der neue Reciever ist das Non Plus Ultra auf dem Markt. Na ja ?! Aber wir haben uns noch einen schönen Feiertag gewünscht. Ich hab es ehrlich gemeint.

Gruß und einen wirklich schönen Feiertag. Anny

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 189 von 189
653 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Mein Vertrag läuft Mitte des Jahres aus. Ich werde nur noch verlängern wenn ich den Sky+ Pro zurückgeben kann und kostenlos CA Modul bekomme.

Habe seit Oktober Amazon Prime über eine APP und weiß jetzt genau was ich will. Keinen Receiver, keine Sky Q nur eine einfache sinnvolle Lösung.

Ein CA modul.

Antworten