Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 141 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dann sag mir doch in deiner Weisheit, wann es JE in der Geschichte von Sky etwas gegeben hat, das durch die Unmutsbezeugungen der Kunden verändert / verbessert wurde!? Und ich rede nicht von Kinkerlitzchen, sondern von WIRKLICH wichtigen Dingen.... Hat es IRGENDWAS gebracht, dass sich jemand über die weggefallenen Angebote (s.o.) beschwert hat!? Nein....also: inwiefern bin ich ein Opportunist, wenn ich mich zwar ärgere, es aber für MICH als gegeben hinnehme, weil ich z.B. auf Live-Fußball nicht verzichten möchte...? Hier rumzumosern bringt jedenfalls nix....

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 142 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Hui.....na, DAS nenn ich ja wirklich mal eine Errungenschaft, für die es sich zu kämpfen lohnte.....Favoriten > 999....wow.... Dafür verzichte ich doch gern auf INHALT, wenn ich wenigstens meine Favoriten sauber sortieren kann....

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 143 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Sollen doch einfach alle diejenigen kündigen, die mit Sky aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sind. Das spart Geld, erhöht den Druck auf Sky und schont hier die Nerven aller beteiligten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 144 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich rede von Kinkerlitzchen, warum auch nicht ? Das man den Laden durch meckern komplett auf links ziehen kann, hat niemand behauptet.

Aber davon ab, die ganze Geschichte damals das Zurückrudern mit den Extrakosten für HD Feeds ist mit Sicherheit auch massgeblich durch grossflächiges "Gejammere" (wie du es nennst) erbeigeführt worden.

Und wenn hier erreicht wird das die Fav >999, der VT, Diseq, Vorsperremodus und noch ein, zwei Sachen wiederkommen, dann ist das gut. Wenn nicht, dann nicht. lass es die Leute doch versuchen.

Du musst dich ja nicht beteiligen, aber das sozusagen zu verbieten, geht schon über Opportunismus hinaus.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 145 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich dachte eine zeitlang, es geht hier im Forum in der Mehrheit um Fragen zur Technik, zum Programm, über Verträge,...

Hab mich wohl geirrt....

Für die Mitteilung von Befindlichkeiten gibt es Ärzte!

Come back go the roots!

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 146 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Es geht soweit ich das Überblicke doch noch um Sky und Q oder sind wir beim Stricken angekommen?! Wobei Q und stricken nicht soweit auseinander liegen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 147 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

So, wie diese Software gestrickt ist, liegt das nicht weit auseinander .

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 148 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Verstehe das Gejammere nicht! Vertrag kündigen!

https://watch.dazn.com/de-DE/sports-copytest/?ds_rl=1253196&gclid=EAIaIQobChMI_YSEvpn22gIVFLcbCh0hAQ...

ggf. Sky Ticket

RTL F1

Netflix/ Amazon

!! RECHNEN!!

Alle Apps auf Apple TV 4(K) plus Apps von ARD, ZDF, ......

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 149 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Also RTL anbieten kann jetzt nicht ernst gemeint sein?!

Der Rest eine durchaus eine Alternative, aber erkläre das mal all denen mit DSL 1000 Leitungen.

Richtige Antwort
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 150 von 189
3.423 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Genau...als Kunde der Telekom mit dem Entertain TV und dem Media Receiver 400 ( den 401er UHD fähig brauche ich auch nicht da "nur HD TV) braucht man dieses Q Gedöns Gott sei dank nicht.

Wer muß schon auf 5 Geräten zeitgleich fernsehen ?

Nie im Leben würde ich auf meinem Laptop geschweige denn auf dem Schmartphone ( zu kleine Displays) mir Filme ansehen.

Ein HD TV im Wohnzimmer mit einem Festplatten Receiver reicht vollkommen aus...für 2 Personen jedenfalls.

Sky Live Tv und Sky on demand funktionieren einwandfrei und das reicht allemal. Man muß nicht jeden neumodischen Q (autsch) der nur auf Profit für das "arme Unternehmen" ausgelegt ist mitmachen.

Ich brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Schmartphone.

Meine Devise: Ändere NIE ein gut funktionierendes System!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 151 von 189
1.574 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

RTL nur für F1, ggf. gibt es andere Alternativen.

ABER:

Wenn wir hier über 1000DSL reden wollen, dann ist die ganze Diskussion hier zum Thema adabsurdum, weil

- dann kein Sky on demand

- dann kein vernünftiges SkyGo

- dann auch keine SkyQ Apps, egal auf welchem Gerät...

DANN: Sky Karte in CI+ Modul oder Sky-Abo auf Kabelkarte buchen lassen, fertsch is die Laube!

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 152 von 189
1.574 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

euleuhu schrieb:

Verstehe das Gejammere nicht! Vertrag kündigen!

...

gf. Sky Ticket

RTL F1

Netflix/ Amazon

!! RECHNEN!!

Alle Apps auf Apple TV 4(K) plus Apps von ARD, ZDF, ......

Ich jammere ja nicht Bei mir laufen besagte Apps auch übers AppleTV und dazu noch der "normale" TV-Krempel.... Ist halt nicht für jedermann gleichermaßen geeignet - der Hinweis auf "langsames Internet" ist nicht von der Hand zu weisen....das ist aber "persönliches Pech" und kaum Sky anzulasten... Da wäre dann eher eine Protestaktion für den Ausbau des Glasfasernetzes angesagt

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 153 von 189
1.574 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

1a beschrieben, Danke 73.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 154 von 189
1.574 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Zu RTL sag ich nix sonst wird es noch unschön.

Der Rest von dir kann auch nur von jemandem kommen, der mit Internet Speed zugeballert wird.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 155 von 189
1.573 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

icemansvw schrieb:

...genau...so, wie es Sky "interessiert" hat, dass sich die Kunden darüber beschwert haben, dass es keine Englische Liga, keine Spanische Liga, keine Italienische Liga, keinen US-Sport, kein Eishockey, keine Formel 1, etc. mehr gibt....

wieso das denn?

beim wegfall der div sportarten kam doch eine kündigungswelle ,die SKY gut verkraften konnte.

was meinst du wie SKY Q entstanden ist???? richtig ,hier aus dem forum wurde sehr viel von SKY aufgeschnappt oder meinst du,es wurden die beschwerden von  emails bzw post dafür genutzt???

gerade aus den foren erfahren die unternehmen,was ihr produkt wert ist. und die mods führen mit sicherheit eine art statistik und reichen threads (beschwerden / ideen ) zusammen bei SKY ein.

warum heißt es denn: SKY hat auf die kundenwünsche reagiert

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 156 von 189
1.573 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Zum Teil Zustimmung. Sky kann nix dafür, wenn ein Gebiet mangelhaftes Internet hat. Aber Sky kann sehr wohl dafür, wenn es mich in meiner gewohnten Linearen Sehgewohnheit einschränkt!

Genau das geschieht mit Q und da können sämtliche Inet Zombies, dass noch so schön reden, es ist nun einmal Tatsache!

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 157 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

manfred schrieb:

...

Wer muss schon auf 5 Geräten zeitgleich fernsehen ?

Nie im Leben würde ich auf meinem Laptop geschweige denn auf dem Schmartphone ( zu kleine Displays) mir Filme ansehen.

Ein HD TV im Wohnzimmer mit einem Festplatten Receiver reicht vollkommen aus...für 2 Personen jedenfalls.

...

"Müssen" sicherlich nicht - aber mitunter ist es schon praktisch, dass ich parallel (aufm iPad) Fußball (oder was auch immer) gucken kann (da brauche ich keinen Ton), während auf dem Fernseher ein Film / eine Doku läuft, die wir beide gucken...

Und nicht jeder wohnt nur zu zweit.....insofern kann es durchaus von Vorteil sein, wenn die anderen Familienmitglieder was anderes gucken können - nicht jeder mag Sissi....

Ansonsten geb ich dir aber Recht

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 158 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

raver76 schrieb:

Zum Teil Zustimmung. Sky kann nix dafür, wenn ein Gebiet mangelhaftes Internet hat. Aber Sky kann sehr wohl dafür, wenn es mich in meiner gewohnten Linearen Sehgewohnheit einschränkt!

Genau das geschieht mit Q und da können sämtliche Inet Zombies, dass noch so schön reden, es ist nun einmal Tatsache!

Wieso wirst du in deinen linearen Gewohnheiten eingeschränkt!? Das "normale" Sky-Programm ist doch weiterhin vorhanden - völlig unabhängig von der Geschwindigkeit deines Internetanschlusses... Dass du die "Zusatzangebote" evtl. nicht nutzen kannst, ist zwar blöd, aber du bist ja nicht gezwungen, Sky Q zu nutzen - bleib halt beim "normalen" Abo und alles ist gut...

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 159 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Bevor ich jetzt wieder "ausfallend" werde frag ich dich, das war jetzt nicht dein Ernst??!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 160 von 189
1.572 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

grins,,,, du schaust einen film auf dem flat und hast nebenbei fußball auf deinen ipod an??? was ist das denn für eine logik? aber ich gebe dir recht,daß man dafür diese option braucht.

ich denke mal das es eher selten ist,daß einer im wohnzimmer schaut und der andere im schlafzimmer.

wenn jemand noch kinder im haus hat,dann gibt es sinn wenn auf mehreren TVs geschaut werden kann.

Antworten