07.05.2018 19:09
Ich bin eh auf dem Standpunkt, bessert Sky nicht nach bin ich weg. Ich seh das so, ich bin zahlender Kunde und wenn ich nicht so bedient werde, wie ich es möchte, muss sich Sky eben andere suchen. Ich mach daraus auch kein Drama, dank dem tollen Internet und auch dem veralteten Sat TV, gibt es so viele Möglichkeiten....
07.05.2018 19:11
na dann mache es doch einfach und Ruhe ist
07.05.2018 19:53
Ist doch schön zu sehen wie im Forum wieder rumgeheult wird.
Erst schreien sie rum dass sie Sky Q haben wollen, jetzt meckern sie wieder rum weil es nicht rund läuft.
Wie damals beim Sky+pro Receiver wo viele Probleme hatten.
Leute, ihr wollt den Mist und ihr bekommt ihn.
Habt ihr wirklich geglaubt das ihr ein fehlerfreies Update bekommt ?
Hallo, MacFly. Jemand Zuhause?
Ihr seid bei Sky, da gibt es nichts fehlerfreies.
Ich habe den normalen Sky+ Receiver und gebe den so schnell nicht her.
Allen anderen mit Sky Q, viel Spaß mit der neuen, innovativen Software.
07.05.2018 20:04
.... wie hieß nochmal das Thema des Threads?
.... wer hatte nochmal den Thread erstellt?
Es hat immer noch nicht geregnet
07.05.2018 20:10
euleuhu schrieb:
Es hat immer noch nicht geregnet
Donnerstag erst Regen erwartet
07.05.2018 20:16
TOP!
So sehe ich das auch!
Einfach mal entspannt bleiben, bei Fragen zuerst vielleicht mal das Handbuch oder das Hilfe-Menü bemühen und alles erst mal kennenlernen.
Positive Dinge sind immer sofort selbstverständlich, negative das allergrößte Übel...
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
08.05.2018 14:01
rattelsnake schrieb:
Deamon und du setzt dich dafür ein das es für 35€ auch wirtschaftlich wird? Also du gehst zur DFL und sagst denen das das so nicht geht mit den horenden Gebühren?
Was Q kann ist nichts was die Konkurrenz nicht auch schon hat..... aber nun hat es auch SKY.... Also in der Gegenwart angekommen.....
warum sollen denn 35€ nicht wirtschaftlich sein??? bei ca 5 mio kunden sind das im jahr etwas mehr wie 2 Millarden €uro.
und du willst mir jetzt erzählen,daß man mit so einer summe nicht vernünftig wirtschaften kann???
was hat das denn jetzt mit der DFL zutun???
SKY könnte doch Sublizenzen erwerben oder geben
SKY ist erst jetzt in der gegenwart angekommen....hmmm....die hätten aber schon viel weiter sein können
08.05.2018 14:08
Gegenwart ist da wohl nicht ganz richtig.....eher hat Sky jetzt gerade mal den Standard von heute angekratzt und noch nicht mal voll erreicht.
08.05.2018 14:19
Ich frag mich die ganze Zeit, wen es kümmert, dass einige sich weigern (wollen), Sky Q zu bekommen...? Glaubt ihr wirklich, dass sich IRGENWAS ändert, wenn ein paar ewig Meckernde - die sowieso NIE mit irgendwas zufrieden wären, solange sie bezahlen müssen - hier den Aufstand proben...? Ganz ehrlich: dann lasst es doch bleiben und beschränkt euch auf andere Anbieter / das normale TV! Ich bin mal mutig und behaupte, es juckt die Leute bei Sky knapp 'n Achtel, wenn ihr hier rumpolemisiert....
Und nein, ich bin kein Fanboy - wenn mir was nicht gefällt, dann jammere ich nicht, sondern lass es einfach....
08.05.2018 14:24
herbi100 schrieb:
Ich verzichte auch auf Sky Q
Ich habe auch schon auf den sky+pro Receiver verzichtet
08.05.2018 14:27
icemansvw schrieb:
wenn mir was nicht gefällt, dann jammere ich nicht, sondern lass es einfach....
Das ist ja auch ok. Aber warum gestehst Du denjenigen, die versuchen wollen etwas zu ändern, das Recht nicht auch zu ? Konstruktive Kritik als Gejammere zu bezeichnen ist etwas gewagt.
Ist Deine Haltung denn qualitativ "besser", das Dir darüber ein Urteil zusteht.?
08.05.2018 14:31
Das es Sky wahrscheinlich irgendwo vorbei gehen wird, stimme ich dir sogar zu. Nur was bestätigt dich zu Glauben/Wissen, dass nur wenige Meckern?! Auf diesem Forum bezogen?? Na das wäre sehr gewagt...
Nebenbei ist es das erste mal das ich mich wirklich Aufrege und ob ich nun zur Mehrheit oder der einzige bin, dem das aufregt, interessiert mich herzlich wenig!
Ich bin genauso zahlender Kunde wie du und die anderen hier und daher lasse ich mir dass rumheulen nicht verbieten!
08.05.2018 14:34
...weil es nix mit "versuchen, was zu ändern" zu tun hat... Das ist nur die typisch deutsche Art, auf allem rumzuhacken, was einem selbst nicht in den Kram passt...
Aber wie dem auch sei - ich hab meinen Teil dazu gesagt....mir ist auch klar, dass es komplett unnötig ist, weil sich beide Seiten in diesem "Krieg" sowieso nie annähern werden...
In diesem Sinne....geht's raus und spielt's Fußball...
08.05.2018 14:40
icemansvw schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit, wen es kümmert, dass einige sich weigern (wollen), Sky Q zu bekommen...? Glaubt ihr wirklich, dass sich IRGENWAS ändert, wenn ein paar ewig Meckernde -
ach SKY kümmert es schon ,was die kunden so denken.
aber wer kein SKY Q haben will,der soll seinen vertrag auslaufen lassen bzw keine 10€ zahlen und gut ist.
ich brauche die SKY Q funktionen jetzt auch noch nicht ,vielleicht später einmal.
warten wir mal ca 1 jahr ab und schauen was es dann für kundenzahlen gibt.....ich denke weniger als 5 mio kunden
08.05.2018 14:45
jonnycash schrieb:
Konstruktive Kritik als Gejammere zu bezeichnen ist etwas gewagt.
Gibt doch mehrere im Forum die Kritik als Gejammere abtun
08.05.2018 14:45
icemansvw schrieb:
...weil es nix mit "versuchen, was zu ändern" zu tun hat... Das ist nur die typisch deutsche Art, auf allem rumzuhacken, was einem selbst nicht in den Kram passt...
Wie gesagt, das kannst Du beurteilen ? Lächerlich.
Neben dieser Überheblichkeit ist eigentlich nur noch nerviger und noch unqualifizierte die Erwähnung "deutscher Tugenden"......hätte eigentlich den Begriff "deutscher Michel" erwartet.
Wenn ich jetzt auf dem Niveau antworten würde, würde ich schreiben: Leider partizipieren solche Opportunisten wie Du später auch noch eventuell doch zukünftig geschehenden Änderungen.
08.05.2018 14:46
...genau...so, wie es Sky "interessiert" hat, dass sich die Kunden darüber beschwert haben, dass es keine Englische Liga, keine Spanische Liga, keine Italienische Liga, keinen US-Sport, kein Eishockey, keine Formel 1, etc. mehr gibt....
08.05.2018 14:48
Ich gebe dir in einem konkreten Punkt Recht. Wenn man mit dem Sky Angebot und der Technik die Sky vorschreibt nicht kann....dann sollte man kündigen und nicht verlängern.
08.05.2018 14:50
Weil wir schon beim jammern sind, ach was waren das noch für schöne Zeiten Damals, TELECUB aus der Seifendose. Entweder es lief was oder man hats gelassen.
08.05.2018 14:52
icemansvw schrieb:
...genau...so, wie es Sky "interessiert" hat, dass sich die Kunden darüber beschwert haben, dass es keine Englische Liga, keine Spanische Liga, keine Italienische Liga, keinen US-Sport, kein Eishockey, keine Formel 1, etc. mehr gibt....
Das zugesagte Nachbessern der Favoriten >999 resuliert aus dem "Gejammere"...........und das wird nicht das letzte bleiben.