Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 101 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 102 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Der Typ bringt mich zur Weißglut...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 103 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

raver76 meinst Du mich? Warum bist Du so negativ gestimmt?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 104 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Kein Wort über die Extrakosten und die fehlenden, wegrationalisierten Funktionen.

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 105 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

weclhe wegrationalisierten Funktionen?

Und die 10€ bezahlst du nur wenn du den Q Service haben willst..... und das ist nicht das neue Menü....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 106 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ne diese komische Schlange.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 107 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Jetzt mal ehrlich, willst du uns auf den Arm nehmen oder für ganz Plemm Plemm hinstellen?! Meine der 01.04. Ist vorbei!

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 108 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Bei deem Wetter ist weiße Glut aber super..... Beste Glut zum Grillen^^

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 109 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich würde "vermuten" das rattelsnake​ die Funktionen die andere User vermissen, allesamt nicht braucht/will/vermisst.

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 110 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich weis halt echt nicht welche gemeint sind... Meiner Meinung nach sind nur Sachen dazu gekommen, nix abhanden

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 111 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dann ist doch für dich alles in Ordnung

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 112 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ja für mich schon... Aber bei anderen scheint es ja zu unstimmigkeiten zu kommen.....

Was genau ist denn jetzt weg? Würde mich schon interessieren

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 113 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Einfach die Suche im Forum nutzen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 114 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich lasse mich nicht provozieren...

docmarten
Tiertrainer
Posts: 20
Post 115 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Wenn es so weitergeht,kann SKY bald was erleben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 116 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich weiß jetzt was du für einer bist. Du hast gar kein Sky, wahrscheinlich nicht einmal einen Fernseher. Du bist bestimmt so ein ewig Frustrierter Veganer, der sich in irgendwelche Foren anmeldet, um dort Verwirrung zu stiften. Alternative könntest du noch so ein Alt 68 sein? Der Rest bleibt aber das selbe.

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 117 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Man kann aus Cashewnüssen wenn man sie zu Mehl verarbeitet und aufquellen lässt einen wunderbaren veganen Mozzarella machen!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 118 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Nun sind aber einige Foristen heißgelaufen. Meine Meinung: Ja, es ist eine Neuerung - aber nur für Sky.

Ob man mit SkyQ einen (technologischen) Mehrwert erwarten kann, hängt vom Nutzerverhalten (vielleicht auch der Leidensfähigkeit?) ab.

Natürlich werden Fehler behoben werden. SkyQ wird der eingeführte Standard in die Welt der Wünsche werden.

Wie hier immer wieder festgestellt wird, kann man - je nach Abodauer - diese Welt der Wünsche verlassen oder andere technologische Alternativen wählen.

Wäre das was für mich? Nee, zumindest nicht in dieser Frühphase - eher eigentlich überhaupt nicht.

Im Mittelpunkt stehen für mich die Inhalte und dann erst die technologischen Werkzeuge um den TV- und Streamgenuß zu erleben.

Ob Sky aus den jeweiligen Wünschen der Sky-Kunden gemacht wurde, wird sich noch zeigen.

Doch vorher gibt's den letzten Spieltag der BuLi, danach die WM, für Sky-Kunden mit geeignetem TV in UHD  ... und dann sehen wir mal weiter...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 119 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Das du so einen Mist frisst kann ich mir vorstellen. Nebenbei der Rasen in meinem Garten muss gemäht werden, falls du Appetit hast?!

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 120 von 189
1.167 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich muss dich enttäuschen, ich bin weder Veganer, ich habe einen TV und auch SKY, sogar das Vollabo (mit Sky Q).

Verwirrung stiffte ich wirklich gerne aber ich bin gerade mal halb so alt wie du mich machen willst.....

Aber schön das dein ursprüngliches Thema weniger wichtiger ist als mich zu kommentieren, dann kann es ja nicht so wild sein

Antworten