Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 81 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Die Sau sucht auch jimgordon, damit er was zum Grillen hat!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 82 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich bin erstauntherbi100,

ich abe wirklich gegelaubt, Du hättest SkyQ schon. Man muß ja auch nicht unbedingt zu den Ersten gehören, ich habe ebenfalls kein SkyQ sondern meinen alten Sky Receiver mit der der 2TB FP. Da Ende Oktober angedachtes Sky-Finale ist, mache ich keine Anstrengungen mehr, daran was zu ändern...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Das ist eine gute und kluge Entscheidung.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 84 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

na dann hast ja doch Vorteile mit Q - alle im Kabelnetz fehlenden Sender kannst über Q aus´m Netz streamen

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 85 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

So nachdem man nahezu im Minutentakt schreiende User nach einer SoD Freischaltung liest, interessiert mich hier, wer sich mit aller Macht vor Q sträubt?!


Ich brauche Sky Q nicht.

Wie plant ihr dagegen vorzugehen bzw was werdet ihr tun, wenn es trotz Vorsichtsmassnahmen, nicht verhindert werden konnte?

Ich habe mein Abo schon gekündigt. Das Abo ist noch vor dem Sky Q Update Termin ausgelaufen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 86 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Hallo muhusch,

den Ausdruck finde ich sowas von gut, ...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 87 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

ich verzichte auch SKY Q 

da wir nur auf einem TV schauen sind die weiteren TVs tabu  ++ SKY Go nutzen wir eh nicht ++ filme und serie von anfang anschauen ist zwar eine schöne sache ,aber das meiste ist doch eh auf abruf  oder man nimmt sich etwas auf  ++

also die zusatzfunktionen sind uns keine 10€ wert ,denn dafür kann man sich ein zusätzliches abo bei NETFLIX  ,AMAZON oder DAZN holen.

naja aber es ist ja erst der anfang mit SKY Q, mal schauen was sich die nächsten 2 jahre noch ergibt,ansonsten war es unserer letzter vertrag mit SKY

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 88 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Versuch Nummer 2...... Diesmal ohne Merkel........ O.o

Fününününü und mimimimimi.........

Heulen auf ganz hohem Niveau hier oder was?

Ist euch zu warm oder was?

Wer Sky Q versteht und weis was Sky Q alles kann, der sollte froh sein das er es von SKY bekommt......

Wer sich dagegen wehrt, kann auch gleich wieder nach Hexenverfolgung oder Inquisition schreien denn der lebt in der Vergangheit und will da auch nicht raus!

Findet euch einfach damit ab das es nun SKY Q gibt und fertig......

Oder einfach mal: "DANKE ME....!!!!" rufen und hoffen es geht euch dann besser.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ist immer noch bescheuert!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 90 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Nix dagegen das du Zufrieden bist. Nur bei dem Punkt muss jeder selbst entscheiden, fängt es doch an. Man bekommt es (wenn man den Kasten hat), Q auf die Backe genagelt, es gibt da kein ich möchte sondern ein muss!

Ich mich ist die Tatsache, nur noch einen Sat zu empfangen nicht hinnehmbar!  Noch vor allen weiteren Kriesenpunkten.

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, mit einer Box nur einen Sat empfangen zu können! Aber im.Jahre 2018, geht das plötzlich nicht mehr?? Kommt mir auch nicht ständig der Kasten muss nur Sky darstellen können!

Das er Konkurrenten im Pay TV Bereich nicht unbedingt entschlüsseln muss, da geh ich mit, aber beim Rest ??!

Wen möge mir mal da jemand einen Gesetzestext zu verlinken, sollte das so sein!

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 91 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 92 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Gibt es die Beruhigungspillen und Herztropfen gratis zum Sky Abo??

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 93 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

raver76

sicherlich

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 94 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Leute mit schwachem Herzen sollten die Finger von Sky lassen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder rufen die Hotline an!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 95 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich gebe zu das bei etwas neuem immer mal mit Problemen=Kinderkrankheiten, zu rechnen ist. Nur ist Q nicht neu, über 2 Jahre schon in UK/IRL und seid 2017 in IT auf dem Markt. Genug Zeit gewesen da was vernünftiges draus zu Basteln.

Wenn ich jetzt immer lese, an dies und das wird noch Gebastelt, muss ich lachen. Wie lange soll man denn da warten, wenn man 2 Jahre zuvor scheinbar nix gebacken bekommen hat??!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 96 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

rattelsnake schrieb:

Wer Sky Q versteht und weis was Sky Q alles kann, der sollte froh sein das er es von SKY bekommt......

Wer sich dagegen wehrt, kann auch gleich wieder nach Hexenverfolgung oder Inquisition schreien denn der lebt in der Vergangheit und will da auch nicht raus!

Findet euch einfach damit ab das es nun SKY Q gibt und fertig......

Oder einfach mal: "DANKE ME....!!!!" rufen und hoffen es geht euch dann besser.....

so,was kann denn SKY Q alles???  ok,es ist jetzt nur noch ein receiver  ,aber die funktionen sind doch schon längst bei der konkurenz gang und gebe. (ich bin dort nicht,aber was man so alles liest)

alles gut und schön von SKY, aber die preispolitik versteht niemand und für die Q-funktionen auch noch blechen,ist doch nicht die feine englische!!    ODER ???

SKY Q mitalles drum und dran für 35€ für jeden und schon hätte SKY einen riesen schritt nach vorne gemacht und die konkurenz wäre in sichtweite

dann müßte man nur noch im echten HD / UHD senden und alles wäre in butter

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 97 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Möchte Sky Q nicht mehr missen, mit dem neuen Sky Q Receiver macht es richtig Spaß

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 98 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich gehöre ja noch zur Generation Hexenverbrennung, daher kenne ich noch die Sendung "Nepper Schlepper Bauernfaenger" und genau da Stufe ich ihn ein.

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 99 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Deamon und du setzt dich dafür ein das es für 35€ auch wirtschaftlich wird? Also du gehst zur DFL und sagst denen das das so nicht geht mit den horenden Gebühren?

Was Q kann ist nichts was die Konkurrenz nicht auch schon hat..... aber nun hat es auch SKY.... Also in der Gegenwart angekommen.....

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 100 von 189
1.124 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Na dann viel Spass beim dagegen vorgehen.....

Ich fange mal an im Garten zu buddeln..... Dann kann ich SKY anbieten das die beschwerden darin versenkt werden.....

Mehr wird nicht passieren.

Antworten