Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 61 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Sorry, aber Klausi ist nicht mein Genosse, bin ich doch kein SPD-Mitglied.

Viel Vergnügen, diesen Beitrag zu melden.

toki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich will nicht!!!

Habe wegen des Defektes einen neuen Sky + Pro Receiver bekommen und musste dann leider diesen Mist vorfinden

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 63 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ob du willst oder nicht, da wirst du nicht gefragt.

Sky findet SkyQ toll also hat das jeder Kunde der einen  Sky+Pro nutzt eben hinzunehmen.

toki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Kündigungsgrund!!!!!

Was anderes fällt mir dazu nicht ein

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Echt cool! Dann erzähle ich mal dass man die deutsche Bundesliga FTA und legal via Sat bei Dubai Sports empfängt. Sogar in HD! Jetzt weiß ich auch warum man Multifeed unterbindet! Das ich nicht früher dran gedacht habe!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 66 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dann einfach kündigen.und nicht mehr ärgern.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 67 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Der Sender wird hier in Österreich bei meinem Kabelanbieter völlig legal eingespeist, das ist doch nicht mein Problem. Und Sky kann das ja schließlich nicht unterbinden, das die den Boxkampf übertragen. Soweit ist es zum Glück noch nicht und wenn man mich in diesem Forum nur deswegen sperrt, weil ich darauf hingewiesen habe, finde ich das schon traurig. Ich habe ja weder gegen die Nettiquette verstoßen, noch irgend jemand beleidigt bzw. was illegales gemacht, also von daher war das arg übertrieben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ist wie in Facebook postest du etwas was nicht 1000% Konform ist, sperrt man dich. Wir müssen uns damit abfinden das es im Internet keine Religions und Meinungsfreiheit gibt. Ich bin halb Niederländer und wir hassen zb. die da von der Insel. Ich hätte so richtig böse Beleidigungen auf Lager. Aber ne da wird man für einen typisch deutschen Ausdruck, der völlig harmlos ist ist hier angeschissen. Aber man kennt sie ja diese Meldeuschis, die mit 45 noch bei Mutti leben. Aber wehe man steht mal bei ihnen vor der Tür, bevor man nur ein Wort sagt, schreien sie nach Mutti oder ihren Anwälten...Lächerlich solche Gen Fehler..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 69 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Schade das man kein Selbstzerstörungscode in den Reciever eingeben kann.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 70 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Du weißt doch....."sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "das sag ich meiner Mama" . Im DF Forum bin ich sogar gesperrt worden, weil ich (nachweisbar) die Wahrheit gesagt habe. Zuerst wurde mir vorgeworfen, ich würde Lügen und als ich den Beweis für meine Behauptung gepostet habe, wurde ich ohne Vorwarnung gesperrt und mein Thread komplett entfernt. 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 71 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Naja...das liebe DF Forum

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 72 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Stimmt, das ist sowieso ein ganz spezielles Forum. Sobald du dort auch nur ansatzweise Kritik an Sky übst, läufst du sehr schnell Gefahr, gesperrt zu werden. Hab schon ein paar Leidensgenossen kennengelernt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 73 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Den Ruf als Haus- und Hofberichterstatter von Sky haben sie sich hart erkämpft.

Kritischer Journalismus in Bezug auf Sky, sowie allgemeine Kritik an Sky wird schnell untergebügelt.

Sky lässt sich das sicherlich auch was kosten

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 74 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

@jimgordon lass raver76 an die Wand laufen.

Das Thema des Threads und die Diskussionen sprechen für sich.

WIr warten vergeblich auf Regen.....

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 75 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ehrlich viele schimpfen, ich bin zufrieden.

Habe einen Sky+ pro Receiver und habe für 10 Euro das Sky Q dazugebucht, keinerlei Probleme und bin zufrieden.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er es braucht oder nicht und was er daraus macht. Nur ein Produkt schlecht zu machen weil etwas geändert wurde, oder weil man es nicht braucht, finde ich nicht angepasst.

Einen schönen Tag!

schmiax
Special Effects
Posts: 10
Post 76 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Also ich bin erst 2 Wochen bei SKY, habe aber keine Erfahrung mit SKY Q da mein Receiver noch kein update erhalten hat.

Wenn ich die Werbung von SKY sehe, hört sich das so an als wäre das Fernsehen neu erfunden worden.  Wenn ich dann versuche zu verstehen was der Unterschied  zur der für mich aktuellen Version ist, dann die Funktion eine Serie nur einmal zu starten und dann jede Folge automatisch abzuspielen und das ich eine Sendung welche ich auf meinem Smartphone begonnen habe auf dem TV weiter schauen kann. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich  brauch das überhaupt nicht. Dafür schaue ich schon ab und zu mal in den Videotext und finde es auch hilfreich den Jugendschutz-Pin nur einmal eingeben zu müssen. Wie gesagt ich habe noch kein SKY Q vielleicht habe ich das aber auch alles nicht richtig verstanden und ändere meine Meinung wenn es mal da ist.         

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 77 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Zum Glück habe ich einen Receiver meines Kabelanbieters. Der arbeitet seit Jahren zuverlässig und ich kann mehrere Sendungen gleichzeitig aufzeichnen und parallel noch einen weiteren, anderen Sender gucken. Sky Q - was ist das???

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 78 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Didi Duster schrieb:

Sky Q - was ist das???

Sky hat das Fernsehen neu erfunden. Nun schaut man nicht Sky, man ​erlebt ​Sky.

So jedenfalls die Werbung

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 79 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Und wenn man auf einen Sender schaltet, dann ist von "Q" nichts mehr zu sehen....es sei denn, man schaut einen Bond!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 80 von 189
1.099 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Kannst auch Bauer sucht Sau gucken, da sind auch ab und zu mal Qühe dabei.......

Antworten