Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 21 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich als Kabelkunde finde es auch total blöd, dass man angeblich keinen manuellen Suchlauf mehr hat. Wie soll man dann bestimmte Sender auf bestimmten Frequenzen finden, wenn der automatische Suchlauf nicht alles findet? Stimmt, man findet sie gar nicht. Aber zum Glück hat heute jeder moderne Fernseher einen internen DVB-C-Tuner verbaut. Darüber gehen dann wenigstens alle Sender.

Also müsste man sagen, dass eigentlich das CI+ - Modul von Sky hier die bessere Wahl ist. Aber da gibt es ja auch Einschränkungen bei den Fernsehern, denn es erkennen nicht alle die Buli-Feeds. Da hat man dann nur Buli 1 und das wars. Für die Buli-Feeds benötigt man oft doch noch die Sky Box.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Es gibt tatsächlich, sowohl bei Sat als auch bei Kabel, keine Möglichkeit des manuellen Suchlauf mehr.

Ansonsten kann ich nur für meine Geräte sprechen, aber sowohl Receiver als auch Tuner meiner TV's finden beim Suchlauf ohne Probleme alle Sport oder BuLi Kanäle.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Sky Q ist definitiv Sondermüll.

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 24 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Mein Panasonic findet leider nur Bundesliga 1. Ich habe auch schon auf der Fernbedienung gesucht nach einer Taste für die Unterkanäle. Nix da. Weder bei Bundesliga, noch bei Sport.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

andy.seydel schrieb:

Mein Panasonic findet leider nur Bundesliga 1. Ich habe auch schon auf der Fernbedienung gesucht nach einer Taste für die Unterkanäle. Nix da. Weder bei Bundesliga, noch bei Sport.

Das scheint dann wohl an der Software zu liegen.

Ich nutze 2 Samsung UHD TV's mit Tizen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 26 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

thebossbaby schrieb:

Sky Q ist definitiv Sondermüll.

Ich würde drauf wetten das euleuhu​ den Kommentar so nicht meinte

franky-gi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

flüssiger wie flüssig = überflüssig !

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

franky-gi schrieb:

flüssiger wie flüssig = überflüssig !

Hast du SkyQ denn schon?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Als Kabelzwangskunde hast du noch ganz andere Benachteiligung. Ich sag nur gleicher Preis wie Sat, aber weniger Sender. Den Rest darf der Kabelzwangskunde dann noch extra beim Dosenanbieter löhnen!

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 30 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich habe alle Sender, die ich benötige. Das was du meinst, trifft auf Vodafone, UM, TC & Co. zu. Ich habe einen kleinen Anbieter mit 1:1 Astra-Übernahme.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 31 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

??? Ich glaube nicht das wir das selbe meinen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 32 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Toller Beitrag.

Ich denke auch jeder zieht seine Konsequenz aus SkyQ.

SkyQ zu kritisieren hat jedoch nicht mit festhalten an Vergangenheit zu tun.

Wenn für dich das wegfallen technischer Grundfunktionen die Zukunft ist, dann sei dir das vollumfänglich gegönnt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

was ist den jetzt schon wieder nicht OK mit meinem Beitrag warum wird hier schon wieder gelöscht Rassismus oder welcher Vorwand muss nun hier her halten??

zensur.png

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 34 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Bis jetzt hab ich noch Nichts bei Sky Q gelesen, was bei anderen Anbietern nicht schon seit Jahren Standard ist, abgesehen von den fehlenden Grundfunktionen, die jeder Baumarkreceiver für 19,99 Euro beherrscht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 35 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Mancher User hat eben massive Probleme mit Sky Kritik und mancher Mod spielt das Spiel mit.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 36 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Also ehrlich,, das wird ja langsam echt lächerlich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 37 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Du hast in einem anderen Thread heute einen User wegen

"Hirn regnen" gemeldet

evtl. könnte es daran liegen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 38 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Vielleicht sollten wir zukünftig Comments vorab zur Genehmigung vorlegen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Nadine wird die Zensöe, bei der man vorher seinen Beitrag einreichen muss

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 40 von 189
1.123 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Bei mir wurde "bildungsresistenter Intelligenzallergiker" beanstandet, dabei klingt das doch immer noch besser als Dummkopf.

Antworten