Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 189
7.253 Ansichten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

So nachdem man nahezu im Minutentakt schreiende User nach einer SoD Freischaltung liest, interessiert mich hier, wer sich mit aller Macht vor Q sträubt?!

Wie plant ihr dagegen vorzugehen bzw was werdet ihr tun, wenn es trotz Vorsichtsmassnahmen, nicht verhindert werden konnte?

Wie in einem anderen Thread zu lesen war, ist selbst ein Rücktausch zu einem älteren Gerät nicht möglich.

Achso Q Befürworter, geht bitte gleich im Garten buddeln!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 150 von 189
3.282 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Genau...als Kunde der Telekom mit dem Entertain TV und dem Media Receiver 400 ( den 401er UHD fähig brauche ich auch nicht da "nur HD TV) braucht man dieses Q Gedöns Gott sei dank nicht.

Wer muß schon auf 5 Geräten zeitgleich fernsehen ?

Nie im Leben würde ich auf meinem Laptop geschweige denn auf dem Schmartphone ( zu kleine Displays) mir Filme ansehen.

Ein HD TV im Wohnzimmer mit einem Festplatten Receiver reicht vollkommen aus...für 2 Personen jedenfalls.

Sky Live Tv und Sky on demand funktionieren einwandfrei und das reicht allemal. Man muß nicht jeden neumodischen Q (autsch) der nur auf Profit für das "arme Unternehmen" ausgelegt ist mitmachen.

Ich brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Schmartphone.

Meine Devise: Ändere NIE ein gut funktionierendes System!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Sky@entertain über Telekom (ohne Sky Hardware) und über SAT mit CI+ Modul in einem Technisat UHD- Receiver (incl. Eurosport 2 HD Xtra)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich habe Sky Q noch nicht. Ich wüsste aber auch nicht wie man das verhindern kann. Ich hoffe einfach so lange wie möglich davon verschont zu bleiben. Diesen fehlerbehafteten Quatsch soll Sky ersteinmal gründlich überarbeiten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich nutze Sky über einen Vodafone Receiver (Humax HDR 4100c), da kommt ganz sicher kein SkyQ drauf!

Auch der in seinen Karton eingesperrte Sky+ HD Receiver mit 2TB-Festplatte ist dahingehend völlig unverdächtig!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 5 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Um was wetten wir, dass in einem Jahr sich die allermeisten dran gewöhnt haben und es ganz ok finden!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Um was wetten wir, das das nicht die Frage war?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Restlaufzeit bis September 2018 über Modul in Ultimo4K.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

spanky schrieb:

Um was wetten wir, dass in einem Jahr sich die allermeisten dran gewöhnt haben und es ganz ok finden!?

Da die Sky+ Pro Nutzer so oder so keine Wahl haben, da es nunmal ein "Zwangsupdate" ist.....es "ganz okay" finden ist etwas anderes als damit zufrieden zu sein.

Am Ende bleibt.....Nutzen und damit zufrieden geben oder zum Modul wechseln oder kündigen und sich darüber keine Gedanken mehr machen müssen.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 9 von 189
1.766 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Unser automatisches Update können die auch gaaaaanz ans Ende der Warteliste stellen.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 10 von 189
1.768 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Also ich möchte das Sky Q auf keinen Fall, schon gar nicht wenn ich 10 € mehr dafür zahlen soll. Es bringt für mich keinen echten Mehrwert. Und die beworbene Funktion das man Filme bzw. Serien dort weiterschauen kann wo man unterbrochen hat sollte ja wohl Standart auf allen Recievern sein, wie es andere Streamingdienste vormachen ohne dafür extra zu werben. Hatte gestern ein Gespräch mit der Hotline wo die Dame mir mit blumigen Worten Sky Q verkaufen wollte. Auf meinen Einwand, das ich wenn ich die Sky Q App nutzen will, ich mir neue Fernseher kaufen muss ( z.b. Samsung ab 2015 ) wurde Sie etwas stiller, ich hatte aber auch den Eindruck, das sie gar keine Ahnung hat von dem was sie da verkaufen will.

Gruß

pb82
Kulissenbauer
Posts: 30
Post 11 von 189
1.768 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich habe Sky heute online vorsorglich gekündigt. Läuft leider jetzt noch ein Jahr. Ich denke, dass ich auch mit dem TV-Angebot von Netcologne klarkomme. Ich möchte diesen ganzen Sky-Rotz nicht mehr mitmachen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 189
1.768 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich verzichte auch auf Sky Q

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 189
1.768 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

....in 2-3 Monaten, wenn alle ihr (JEDEN Tag unentbehrliches) SOD wieder haben, mit SkyQ verknüpft sind, sich an einige neue Tastenbelegungen gewöhnt haben und gar nicht mehr wissen, ob sie gerade lineares TV schauen oder streamen.

Sky Q ist ein echter Fortschritt im Vergleich zur alten Version und die Entwicklung des Gesamtprojektes ist ja gerade erst am Anfang.

Geduld und Gelassenheit sind nicht jedermanns Sache in dieser schnelllebigen Zeit.

UND: Die immer Unzufriedenen werden unzufrieden bleiben!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

herbi100 schrieb:

Ich verzichte auch auf Sky Q

Das ist eine sehr gute Idee.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

euleuhu schrieb:

Geduld und Gelassenheit sind nicht jedermanns Sache in dieser schnelllebigen Zeit.

UND: Die immer Unzufriedenen werden unzufrieden bleiben!

Ich bin nicht sicher ob der Ruf nach "Gelassenheit" hilfreich ist, wenn man seine Satanlage Dank SkyQ nur noch eingeschränkt nutzen kann.

Es gibt User die sind an sich zufrieden und kritisieren dennoch weggefallene Grundfunktionen.

Ich gebe dir Recht, wer dauerhaft mit Sky unzufrieden ist, der sollte kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

herbi100 schrieb:

Ich verzichte auch auf Sky Q

Ich musste jetzt mehrmals schauen, ob da wirklich dein Name steht.

Aber eigentlich ist es klar, bei deiner Art des TV-Konsums ist ja SkyQ unnötig.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

@raver76

... wollte gerade diesen Thread im Garten verbuddeln.

Darf ich aber nicht!

SONDERMÜLL muss extra entsorgt werden!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

euleuhu schrieb:

SONDERMÜLL muss extra versorgt werden!!

Wow. Toller Beitrag

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 189
1.767 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

offox74 schrieb:

wer dauerhaft mit Sky unzufrieden ist, der sollte kündigen.

Machen wir doch, Kündigung immer rechtzeitig zum Laufzeitende

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 189
1.768 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

stephan1 schrieb:

Machen wir doch, Kündigung immer rechtzeitig zum Laufzeitende

Ich bin überzeugt das du weißt das eine dauerhafte Kündigung gemeint war

Antworten