Antworten

Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 1 von 10
1.058 Ansichten

Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Ich weiß, dass das Thema schon Teil einiger Diskussionen ist, aber ich wollte hier noch einmal inständig an Sky appellieren ... bitte bitte macht die manuelle Aufnahme wieder möglich!

Ich kann ja damit leben, dass ich bei "Sky-fremden" Sendern nicht in HD aufnehmen darf, das Problem ist einfach, dass viele Sender auch in SD nicht aufgenommen werden können, weil es keine Programminformationen gibt (z. B. Fox, TNT, NatGeo, Sport1 US).

Ohne Programminformationen kann keine Aufnahme programmiert werden. Schlicht und einfach und wirklich furchtbar nervig.

Die manuelle Aufnahme ist doch nur eine winzige Funktion, warum habt ihr sie abgeschafft? Bitte überdenkt das noch einmal.

Im Juli gibt es z. B. das All Star Baseball-Spiel auf Sport1 US, was ich gern sehen würde. Ich bin aber alt und krank und leider noch kein Vampir, also kann ich es nicht mitten in der Nacht live sehen. Aber aufnehmen kann ich es nun eben auch nicht.

Bitte lasst mich wieder aufnehmen, was ich möchte. Ich verspreche auch hoch und heilig, jede Werbung intensiv anzuschauen und alles zu erwerben, was dort beworben wird.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
regu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
798 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Das von dir beschriebene Problem haben SEHR viele Sky-Kunden! Ist aber Sky egal! Einfach PECH für den Kunden.

Übrigens, warum die manuelle Aufnahmefunktion nicht zur Verfügung steht ist mir einfach nicht klar. Das kann doch nicht unmöglich sein, die Funktion anzubieten - wenn man es will, nicht wahr Sky?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 10
800 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Sky will es aber einfach nicht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 10
802 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

hilft nur ein Anbieterwechsel wegen Nichtachtung des Kunden. Auch wenns bedeutet, dass man manchen Sport nicht mehr sehen kann.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 5 von 10
802 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Oder ein alternativer Receiver könnte auch Abhilfe schaffen.

EDIT: Sky wird zum Vorteil der Kunden nie etwas ändern. Alle Änderungen sind nur zu deren eigenen Vorteilen ausgerichtet. Warte also nicht darauf, dass Sky etwas ändert, sondern ändere selbst etwas.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 10
802 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

geht dann das Aufnehmen ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 10
802 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Kommt darauf an, was man sich anschafft. Mit VU+ und AlphaCrypt Light Modul kann ich aufnehmen, bis meine 8TB-Festplatte qualmt. Und ich brauche mich nicht über unzulängliche Technik ärgern.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 10
804 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

*räusper* doch nicht im Sky-Forum solche Sachen sagen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 10
804 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

jimgordon schrieb:

*räusper* doch nicht im Sky-Forum solche Sachen sagen

Aber gerade hier ... damit die Hinterwäldler Technik von sky dargestellt wird !!!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 10 von 10
804 Ansichten

Re: Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

Böser Marc !

Antworten