17.06.2018 10:50
Hallo,
wir haben einen Neuen und einen alten Vertrag bei Ihnen. Deshalb ist sicher was durcheinander gekommen. Aktuell muss der Vertrag XXX wieder freigeschaltet werden. Wir haben Anfang der Woche den offenen Betrag von 82,87 überwiesen und ab Juli ist die Abbuchung eingestellt worden. Bitte prüfen!
Danke vorab!
Mit freundlichem Gruß
Sonja Klier, Frankfurt
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. Persönliche Daten bitte nur als Privatnachricht.
17.06.2018 10:57
die Abbuchung abgestellt? Das ist mutig
17.06.2018 11:05
Hallo Jim Gordon,
das haben Sie leider falsch verstanden. Die Abbuchung für den Neuen Vertrag läuft ab Juli 2018. Die Summe von 82,87 wurde Manuell überwiesen. Dies haben wir getan und bitten um Freischaltung unsere Smart-Darf 30000120559125.
17.06.2018 11:20
Private Daten sollten ausschließlich per PN an einen Moderator gesendet werden. Die Freischaltung erfolgt automatisch nach 2-4 Banktagen.
17.06.2018 11:27
wenn Du auf die Uhrzeit klickst, kommt unten links die Möglichkeit, deinen Post zu BEARBEITEN und die Nummer herauszunehmen.