Antworten

Bitte brauche Hilfe Danke

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tirol_2022
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
345 Ansichten

Bitte brauche Hilfe Danke

Kennt sich wer aus bei mir fehlen 2 sky Sender und die Hotline telefonisch ist wieder mal Katastrophe hab alles reset usw 237 u 238 fehlen somit kein fussball zu sehen. Ich hatte den Receiver 2 tage vom Strom und jetzt fehlen die Programme. Reset alles wurde schon gemacht die Programme sind weg  bitte u danke 

 

Sky sagt das ist der Kabelanbieter aber es wurde nichts gemacht Ich hatte einfach den receiver 2tage vom Strom. 

 

Lg aus Österreich 

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter65
Regie
Posts: 4,143
Post 2 von 4
300 Ansichten

Betreff: DRINGEND Sport Austria Sender verschwunden

@Tirol_2022: Überprüf bitte ob dein TV die Sender findet, also die in der Senderliste anzeigt. Beachte dabei, der Programmplatz ist im TV ein anderer als beim Sky Q.

Fehlen tun laut Screenshot, Sky Sport 10 HD (auf 229) , Sky Sport Austria 7 HD (auf 237).

Auch mal das Antennenkabel überprüfen, gegebenfalls ein anders versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peter65
Regie
Posts: 4,143
Post 2 von 4
301 Ansichten

Betreff: DRINGEND Sport Austria Sender verschwunden

@Tirol_2022: Überprüf bitte ob dein TV die Sender findet, also die in der Senderliste anzeigt. Beachte dabei, der Programmplatz ist im TV ein anderer als beim Sky Q.

Fehlen tun laut Screenshot, Sky Sport 10 HD (auf 229) , Sky Sport Austria 7 HD (auf 237).

Auch mal das Antennenkabel überprüfen, gegebenfalls ein anders versuchen.

Tirol_2022
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
295 Ansichten

Betreff: Bitte brauche Hilfe Danke

Das liegt nicht am Kabel wurde nie etwas daran verändert der Receiver war einfach 2tage ausgeschaltet komplett und nun die Programme weg konnte das WSG Spiel gegen Hartberg nicht ansehen 

peter65
Regie
Posts: 4,143
Post 4 von 4
281 Ansichten

Betreff: Bitte brauche Hilfe Danke


@Tirol_2022  schrieb:

der Receiver war einfach 2tage ausgeschaltet komplett 


Da hab ich Erfahrung, Sky Q nicht am Strom, der hatte trotzdem keinen Sender vergessen.

Und zum Sky Q kommt das TV Signal nun mal über das Antennenkabel.

Ansonsten, frag bei deinem Kabelnbieter nach.

 

Antworten