Antworten

Bitte Pin zurücksetzten

cheyla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
479 Ansichten

Bitte Pin zurücksetzten

Hallo bitte Pin zurücksetzten

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 4
427 Ansichten

Re: Bitte Pin zurücksetzten

Hier findest du Infos zur PIN: https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=PIN

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 3 von 4
427 Ansichten

Re: Bitte Pin zurücksetzten

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 4
427 Ansichten

Re: Bitte Pin zurücksetzten

Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen - Sky - Hilfecenter

Aktuell: Momentan kann es beim Zurücksetzen der Sky PIN zu Problemen kommen.

Solltest Du deine Sky PIN zurücksetzen wollen, erhältst aber eine Fehlermeldung, bitten wir Dich in dem verlinkten Community-Thread zu posten: Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen. Ein Moderator wird sich melden und für dich eine neue Sky PIN festlegen.

Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Beseitigung des Problems. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie unter Sky PIN vergessen/gesperrt

jederzeit zurücksetzen.

Antworten