Antworten

Bitte Helft mir

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
253 Ansichten

Bitte Helft mir

Mahlzeit

Ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Sky Q Receiver angeschlossen und kann bisher leider immer noch keine On Demand Inhalte starten, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Es würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator bei diesem Problem helfen könnte, der Mitarbeiter von der Kundenservice-Hotline hat mich einfach nur damit abgespeist, dass ich Geduld haben solle... nach 5 Tagen ist meine Geduld nun aber am Ende...

Bitte helft mir!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
7 Ansichten

Re: Bitte Helft mir

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
8 Ansichten

Re: Bitte Helft mir

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
7 Ansichten

Re: Bitte Helft mir

Servus,

konnte dir jemand weiterhelfen?

Habe meinen Sky Q Receiver nun auch bereits zwei Tage und habe das selbe Problem.

Es kommt ständig die Meldung: ein technisches Problem ist aufgetreten... Reset etc. hat leider nichts genützt.

LG
Martin

Moderator
Posts: 1,299
Post 4 von 4
7 Ansichten

Re: Bitte Helft mir

Hi martin2203,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Antworten