11.11.2018 14:14
Mahlzeit
Ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Sky Q Receiver angeschlossen und kann bisher leider immer noch keine On Demand Inhalte starten, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Es würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator bei diesem Problem helfen könnte, der Mitarbeiter von der Kundenservice-Hotline hat mich einfach nur damit abgespeist, dass ich Geduld haben solle... nach 5 Tagen ist meine Geduld nun aber am Ende...
Bitte helft mir!
Beantwortet Zur Antwort.
11.11.2018 14:26
11.11.2018 14:26
20.11.2018 16:15
Servus,
konnte dir jemand weiterhelfen?
Habe meinen Sky Q Receiver nun auch bereits zwei Tage und habe das selbe Problem.
Es kommt ständig die Meldung: ein technisches Problem ist aufgetreten... Reset etc. hat leider nichts genützt.
LG
Martin
20.11.2018 16:44
Hi martin2203,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
TobiHasenfratz | 24.02.2023 20:25 | ||
jagoda0811 | 10.02.2023 09:23 | ||
hundequeen92 | 25.01.2023 18:43 | ||
Waldfee1 | 30.12.2022 17:47 | ||
dqp | 27.12.2022 10:49 |