27.10.2018 18:09
Hallo!
Ich bekomme beim Starten von z.B. einem Film unter Sky on Demand "Fehler 429 - Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt neu.....sie können nur 4 Geräte registrieren". Verständlich ist das nicht, da Sky on Demand seit Beginn des Vertrags nur über den einen Receiver genutzt wurde.
Bitte die Geräteliste zurücksetzen!
Danke und viele Grüße
27.10.2018 18:12
Ja, es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
kann einige Tage dauern
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
13.11.2018 09:26
Hallo pdsn,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Du noch Unterstützung benötigst.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2020 20:45
Hallo @Nadine,
lang ist es her...zwischenzeitlich funktionierte Sky On Demand wieder. Nun wollte ich es nach einiger Zeit wieder nutzen, und ich erhalte wieder "Hinweis 429".
Leider kann ich den Link in Deinem Post nicht nutzen. Da erscheint bei mir "Zugriff verweigert Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet."
GIbt es inzwischen eine andere Möglichkeit?
Danke und viele Grüße
27.01.2020 11:19