Antworten

Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

pdsn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.174 Ansichten

Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

Hallo!

Ich bekomme beim Starten von z.B. einem Film unter Sky on Demand "Fehler 429 - Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt neu.....sie können nur 4 Geräte registrieren". Verständlich ist das nicht, da Sky on Demand seit Beginn des Vertrags nur über den einen Receiver genutzt wurde.

Bitte die Geräteliste zurücksetzen!

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.068 Ansichten

Re: Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

Ja, es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

kann einige Tage dauern

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 5
1.068 Ansichten

Re: Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

Hallo pdsn,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Du noch Unterstützung benötigst.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

pdsn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
973 Ansichten

Re: Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

Hallo @Nadine,

 

lang ist es her...zwischenzeitlich funktionierte Sky On Demand wieder. Nun wollte ich es nach einiger Zeit wieder nutzen, und ich erhalte wieder "Hinweis 429".

Leider kann ich den Link in Deinem Post nicht nutzen. Da erscheint bei mir "Zugriff verweigert Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet."

GIbt es inzwischen eine andere Möglichkeit?

 

Danke und viele Grüße

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
964 Ansichten

Bitte Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen

Hi pdsn,

sorry für die späte Rückmeldung. Kannst du mir in einer PN bitte deine Kunden- und Smartcardnummer zusenden?
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten