09.12.2018 19:02
Guten Abend,
da ich mich seit Monaten nicht mehr im Kundencenter anmelden kann,
möchte ich euch bitten meine Geräteliste für SkyGo zurückzusetzen.
Da dies ja leider nur noch über das KC möglich ist.
09.12.2018 19:04
Bitte wundere dich nicht darüber das sich niemand meldet..., die sind gerade alle bei mir im Keller.
Sorry das ich dir nicht helfen kann.
09.12.2018 19:07
Danke dir
09.12.2018 19:08
hast du sport kompakt telekom ?
09.12.2018 19:10
Ja, habe es zum 23.02.19 gekündigt.
Warum ???
09.12.2018 19:17
dann kannst du nur über Chat, Hotline oder Moderator*in handeln.
Chat fällt aus, Mods können erst in ca 3 Wochen und die Hotline könnte dir das zurücksetzen, wenn der CCA das kann bzw. will. Es ist nur ein Gerät neu pro Monat die Regel.
09.12.2018 19:20
Danke dir.
Ich hoffe ja das ich wieder ins KC reinkomme, wenn Sport Kompakt weg ist am23.02. ?
09.12.2018 19:23
ja, dann müsste der Account wieder erreichbar sein.
09.12.2018 19:25
Danke und schönen Abend noch.