16.03.2019 08:52
Am Telefon wurde mir zugesagt, dass mein Abo zum alten Preis für weitere 2 Jahre verlängert würde (34.99). Dies geschah natürlich nicht und ich wurde als "Vollbezahler" verlängert. Es sollte auch noch ein "goodie" dazu geben von dem ich nie wieder etwas gehört habe. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort angerufen( nicht kostenlos,ewige Wartezeit) und 2 mal wurde mir versprochen, dass ein Fehler passiert sei und die Ermäßigung nicht angerechnet wurde, man würde das umgehend ändern.Ich müsse auch ganz sicher nicht noch mal anrufen....Im Sky Kundencenter stehe ich noch immer als Vollbezahler und geändert wurde nichts...,.Ich bin wirklich richtig sauer, wie kompetent sind die Mitarbeiter am Telefon....Da auch bei mir die Aufnahmen einiger Kanäle nicht synchron sind hat man mir eine neue Festplatte geschickt, wow, die kam tatsächlich. Das Problem hat es aber nicht gelöst...Es ist noch der Q Receiver ohne Sprachfernbedienung.
Mittlerweweile wurde der Preis auf 37.99.- korrigiert. Das sind aber nicht die versprochenen 34.99.-. Bei weiteren Anrufen wurde mir fest versprochen, das zu ändern sogar auf 33.99.- aber es bleibt bei den falschen 37.99.- Was läuft hier falsch, hat das Methode? Bitte ändert es doch einfach auf den vereinbarten Preis.
Ich hoffe da tut sich endlich was, so fühlt man sich be....
16.03.2019 09:10
ein Mod. kann sich das ansehen, aber es kann dauern, bis ein Mod. sich hier meldet...hast du es schon mit eine Mail probiert service@sky.de
16.03.2019 09:13
Wirklich schon alles probiert, wäre lieb wenn sich ein Mod das mal bitte anschauen könnte.
16.03.2019 09:25
das kan länger dauern bis einer sich hier meldet
16.03.2019 09:28
Ein Versuch ist es wert.
16.03.2019 09:30
auf jeden Fal die Mod sind sehr kompetent
16.03.2019 09:32
Das hatte ich auch schon gehört. Bestimmt kann einer helfen.
16.03.2019 09:33
ja
16.03.2019 09:35
eine frage wieso hast du nicht wiederrufen
16.03.2019 09:38
Denke,dass sich das "Problem" lösen lässt. Hoffe mein Vertrauen wird nicht ganz enttäuscht. Bin seit Beginn Sky Kunde, davor Premiere und DF1...
16.03.2019 09:41
Vertrauen sixt gut aber kontrolle besser das zählt für skx leider nicht wie lange du kunde bist
16.03.2019 09:43
Da hast Du leider Recht, auf kundentreue legt man leider wenig Wert ;-(
16.03.2019 09:45
das stimmt deswegen bin ich bald weg
16.03.2019 09:51
Ich schau halt gern F1 und mit dem On Demand und go ist ja auch nicht schlecht.
16.03.2019 10:00
John, wenn dir Sky ein gutes Angebot unterbreitet, wirst du es dir bestimmt nochmal überlegen....das haben schon Tausende gesagt, und dann..........wurde doch verlängert.................hört/liest man fast täglich......
16.03.2019 10:09
adler schrieb:
John, wenn dir Sky ein gutes Angebot unterbreitet, wirst du es dir bestimmt nochmal überlegen....das haben schon Tausende gesagt, und dann..........wurde doch verlängert.................hört/liest man fast täglich......
Ich habe nicht verlängert, obwohl die Angebote zuletzt super waren....preislich!
16.03.2019 10:17
dann schaust du auch nicht gerne Bundesliga......weil deswegen sind die meisten bei Sky, wenn Sky die Bundesliga verliert, dann gehen die Lichter bei Sky aus.....
16.03.2019 10:20
Ich schaue sogar sehr gern Bundesliga Aber es gibt dafür andere Möglichkeiten und in Abwägung aller sonstigen Nachteile habe ich mich entschlossen nach ca. 30 Jahren Pay TV (seit Teleclub ununterbrochen dabei) nicht wieder zu verlängern.
Sky sei Dank!
16.03.2019 10:24
Also ich bin ( war ) wegen X Factor hier .
16.03.2019 10:26
gun.r schrieb:
Also ich bin ( war ) wegen X Factor hier .
Mein Beileid!