Antworten

Bin neu bei Sky was muss ich alles beachten und einstellen?

Beleuchter
Posts: 97
Post 1 von 4
200 Ansichten

Bin neu bei Sky was muss ich alles beachten und einstellen?

Hallo an alle Skyfreunde ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich dem neuen Sky Q Receiver.

Da ich morgen mein Satreceiver bekommen soll, würde ich gerne schon mal im voraus wissen, was ich tun muss um einen reibungslosen Start hin zu bekommen. Da ich neu bin in Sachen Sky würde ich mich sehr freuen auf ein paar Antworten. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch und wünsche noch einen schönen Abend.

LG Stephan

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 4
120 Ansichten

Re: Bin neu bei Sky was muss ich alles beachten und einstellen?

Wichtig bei Sat ist die richtige Konfiguration (Einkabel, Zweikabel, SatCR). Ist das schon geklärt?

Beleuchter
Posts: 97
Post 3 von 4
120 Ansichten

Re: Bin neu bei Sky was muss ich alles beachten und einstellen?

Hallo @ herbst naja geklärt noch nicht wie gesagt bekomme ihn ja erst Morgen. Meine Satanlage besteht aus einer Schüssel, Quad LNB mit vier kabel zwei Kabel liegen bereits da wo mal der Receiver hin soll. Gibt es da eine genaue Anleitung zum Receiver oder muss man alles aus dem Inet. Saugen? Wie sieht es mit der Karte aus liegt die schon bei dem Paket bei? Ich weiß sind viele Fragen    hoffe ich nerve nicht all zu sehr  

LG Stephan 

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
120 Ansichten

Re: Bin neu bei Sky was muss ich alles beachten und einstellen?

Also Zweikabel-Lösung.

Karte liegt dem Paket bei und kommt hinten unterhalb der Festplatte rein.

Anleitung liegt bei.

Hier 7 Seiten Schnellanleitung:

http://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022002d48a8660162e4d7eb4...

Hier 136 Seiten ausführliche Anleitung:

http://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022002d48a8660162e4d7eb4...

Hier Step by Step:

Sky Receiver installieren - Sky

Antworten