Antworten

Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vesga
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.199 Ansichten

Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Guten Tag,

ich habe am 31.12.18 ein sky-Abo bestellt.

Dafür habe ich eine Bestellungsbestätigung von "noreply@sky.de"

erhalten.

Seitdem habe ich keine weitere Mail (oder Briefpost) von Sky erhalten.

3 Tage später ist das Sky Paket angekommen, samt Receiver und Smartcard.

Diese Sendung wurde überhaupt nicht angekündigt.

Die Smartcard ist laut Receiver immer noch nicht aktiviert. [12020]

Ich versuche nun schon seit Tagen ein Sky Konto anlegen und dazu eine Sky Pin anzufordern,

aber meine Kundennummer ist angeblich falsch oder immer noch nicht im System vorhanden.

Warum geht nichts bei mir?

Ich habe dieselbe Anfrage vor ein paar Tagen schon an sky geschickt - ohne Antwort.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Hi vesga,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege gerne die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer und 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern. Nenne mir zusätzlich, aus datenschutzrechtlichen Gründen, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Geheimzahl festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Ein Anruf bei SKY, hätte vielleicht das Problem schon gelöst!

vesga
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

update:

Mittlerweile geht die Karte obwohl der Sprechautomat in der Hotline sagte, die Karte könne nicht aktiviert werden???

Ich habe mehrmals vorher geschaut ob es ein Bild gibt aber kurz nach dem Anruf gings... unglaublich

Es bleibt aber noch mein zweites Problem: meine Kundennummer wird immer noch nicht akzeptiert!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Du bist Abonnent...es sei denn, du widerrufst noch den Vertrag. Dann bist du keiner mehr.

vesga
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

der Vertrag verspricht mir aber Zugang zu ALLEN sky Services

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 10
1.904 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Das musst du noch mit Sky klären, damit die es zum Laufen bringen.

Auf jeden Fall ist die Antwort zu deiner Frage: Jawoll, du bist glücklicher Abonnent!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 10
1.905 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Na, dann willkommen Abonnent!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 8 von 10
1.905 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Hallo Vesga,

die Vertragsbestätigung blieb bei mir auch aus. Erst nachdem ich mich beschwerte, bekam ich eine per Post zugestellt..Ebenso war die Bestellbestätigung inhaltsleer und enthielt keine Informationen zum Preis, der Dauer sowie dem Umfang der Leistung.

Fordere dir eine Vertragsdatenbestätigung unter service@sky.de an oder lasse dir vom Moderator diese Vertragsdaten bestätigen. Notfalls bleibt nur der Widerruf innerhalb von 14 Tagen, sollte es dir zu vage und unsicher sein.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.905 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

vesga schrieb:

der Vertrag verspricht mir aber Zugang zu ALLEN sky Services

Auch wenn du überhaupt keinen Service nutzen kannst, hast du einen Vertrag.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
1.905 Ansichten

Re: Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

Hi vesga,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege gerne die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer und 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern. Nenne mir zusätzlich, aus datenschutzrechtlichen Gründen, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Geheimzahl festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten