Antworten

Bildverzögerung bem umschalten

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 1 von 12
2.052 Ansichten

Bildverzögerung bem umschalten

Wenn ich umschalte, heute nennt man das ja zappen, kommt der Ton und das Bild ist im Stand by, erst so 8-10 Sekunden später startet es. Liegt es an der Audioverzögerung?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Hi dm55,
tritt die Verzögerung bei jedem Sender auf?
Liebe Grüße,
Sebastian

shiawa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

bbei mir auch. Aber nur das Bild hängt am Anfang 5 Sekunden!

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 4 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Hi Sebastian, ja, bei jedem Sender, egal ob ich innerhalb von SKY umschalte, oder von einem anderen nach Sky oder umgekehrt.

Meine Audioverzögerung liegt bei 0 ist das ok?

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 5 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Hat da niemand eine Idee?

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 6 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Hab mal eine Frage, die wahrscheinlich die jüngeren nicht nachvollziehen können. Gibt es eigentlich noch mit Q den guten alten Teletext?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

dm55 schrieb:

...Gibt es eigentlich noch mit Q den guten alten Teletext?

Nein

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Nein, der wurde brutal ermordet. Angeblich nutzten die meisten Sky Kunden nicht. Alles Lüge.

Das Sky seit Jahren kein Videotext mehr hat,ok...aber warum jetzt auch nicht mehr für die Öffentlich Rechtlichen? Ich nenne das eine sauerei

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Hallo dm55,

ja die einstellung sollte ok sein. Hast du deinen Receiver zur Probe mal für 10 Sekunden vom Strom getrennt und diesen neu verbunden? Es kann auch helfen, wenn du das HDMI Kabel mal löst und neu verbindest 🙂

Liebe Grüße,
Falko

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 10 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Das hab ich alles gemacht, leider hat es nix gebracht

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Ein anderes HDMI-Kabel hast du auch schon getestet, oder? Anonsten fällt mir nur ein, deinen Receiver mal auf die Werkseinstellungen zu setzen und diesen neu einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um das zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Falko

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 12 von 12
1.445 Ansichten

Re: Bildverzögerung bem umschalten

Oder um es etwas freundlicher zu formulieren man war zu faul es in die aus England übernommene Software zu programmieren.

Antworten