Antworten

Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Die Bildfehler bzw.Streifen sind definitiv vorhanden bei mir auch auf den genannten Sendern schon seit Monaten

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 949
Post 22 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Ein Fernseher zeigt diese " Bildfehler " an und der andere nicht.

Das kommt immer auf das Zusammenspiel TV und Bildausgabe statt.

Die Materie TV ist so umfangreich da geht nicht immer alles glatt.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 23 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Entweder bist du blind oder tust nur so? Keine Ahnung haben, aber anderen Inkompetenz vorwerfen? Der Fehler ist definitiv vorhanden und das seit Monaten, genauer gesagt seit der Abschaltung der SD-Sender bzw. letzten Transponderumbelegung.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 949
Post 24 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Wo habe ich denn anderen Inkompetenz vorgeworfen?

Ich schreibe nur das es bei meinem TV nicht so ist.

Und jetzt bin ich hier raus.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 25 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Aktuell läuft Law & Order Special Victims Unit auf 13th Street HD. Da sieht man deutlich den von mir beschriebenen Effekt. Das musst du auch sehen. Achte drauf, wenn der Bildschirm dunkel wird. Aber du musst dafür etwas näher an den Fernseher rangehen, damit es einem störend auffällt. Das muss am Sky oder Sender selbst liegen. Denn so was habe ich auf anderen Sendern nicht. Wenn es an meinem Fernseher liegen würde, dann hätte ich es auch bei anderen Sendern. Ich habe das Problem nur auf diesen drei Sendern.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 949
Post 26 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

crocop schrieb:


Aber du musst dafür etwas näher an den Fernseher rangehen, damit es einem störend auffällt.



Ibe Moserer schreibt:  wenn ich mit der Nase am TV hänge sehe ich auch alle Unzulänglichkeiten die auftreten.


Mein Tip:  Dann geh halt einfach nicht so nah ran. 


Ich glaube eher das du explizit auf den Fehler achtest , aber da wird Sky oder die Filmfirma nicht weiterhelfen.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 27 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Warum sollten Sky oder Filmfirma nicht darauf reagieren und den Fehler beseitigen. Vielleicht haben die beiden den Fehler bis jetzt noch nicht mitbekommen?

Es gab vor etwas sechs Monaten diesen Fehler bei 13th Street HD. 13th Street HD - Bildstörungen

Ich war damals auch einer der ersten dem das aufgefallen und der das hier reklamiert hatte. Dieser Fehler wurde danach behoben. Leider hat sich dabei ein neuer Fehler eingeschlichen. Der bei dunklen Szenen und dunklem Hintergrund auftritt.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Hallo.

Mir ist der Fehler auf SYFY aufegefallen,als ich Z Nation und Midnight Texas geschaut habe.Dachte erst,es liegt an der Sendung.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 29 von 29
151 Ansichten

Re: Bildstörungen bei 13th Street HD, Universal TV HD und Syfy HD

Danke, dass du den Fehler bestätigt hast. Hoffentlich melden sich noch weitere User, damit sich Sky endlich bewegt und den Fehler beseitigt bzw. bei Universal NBC reklamiert.

Antworten