Antworten

Bildstörung Sky Bundesliga HD1

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 5
147 Ansichten

Bildstörung Sky Bundesliga HD1

Ich habe folgendes Problem:

Auf dem Sky Bundesliga 1 HD Kanal kommt es immer wieder zu Ton- und Bildstörungen. Das Bild bricht dann auch für eine Weile zusammen, sieht aus wie verzerrte bunte Kästchen. In der letzten Woche war das auch beim Sonntagsspiel zu beobachten. Es passierte da auch immer wieder.

Auf dem UHD-Kanal läuft alles Bestens.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

 

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 5
132 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga HD1

Hallo ,

hast du Kabel oder Sat? Ich habe das gleiche häufiger bei TNT Comedy und Serie über Kabel.

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 5
121 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga HD1

Ich habe Kabel, läuft über Pyur

Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 5
90 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga HD1

@tyler07  Habe auch Bildstörungen bei anderen Sport und Bundesliga-Sendern. Frag einfach bei Pyür nach was das Problem ist vielleicht beheben sie das.

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 5
63 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga HD1

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, weil gestern beim Spiel Hertha-Wolfsburg und auch bei Sky 90 alle 10 Minuten Bild- und Tonausfall. Es ist kaum auszuhalten.

Auskunft war:

Das Problem ist bekannt (er sprach vom Raum Berlin/Potsdam). Liegt an der Umstellung bei den Kabelanbietern. Es wurde wohl auch schon mit Pyur gesprochen und an der Lösung des Problems gearbeitet. Wie lange es dauert, kann man nicht genau sagen.

Was soll man davon halten?

Antworten