Antworten

Bildschirmauflösung verstellt jetzt ist mein Bild schwarz und ich komme auch nicht mehr ins Menü rei

FrischGeri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
416 Ansichten

Bildschirmauflösung verstellt jetzt ist mein Bild schwarz und ich komme auch nicht mehr ins Menü rei

Bild schwarz Fernseher reagiert nicht mehr

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
407 Ansichten

Betreff: Bildschirmauflösung verstellt jetzt ist mein Bild schwarz und ich komme auch nicht mehr ins

"Stöpsel" (Netzstecker) ziehen ! 10 Minuten die Natur am  Fenster beaobachten, wieder einstöpseln. RESET zur Not noch und beobachten, ob es wieder geht....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
385 Ansichten

Betreff: Bildschirmauflösung verstellt jetzt ist mein Bild schwarz und ich komme auch nicht mehr ins

@FrischGeri 

Probiere mal fogendes wenn der Tipp von @Feeling1  nicht geholfen hat.

 

Home - 1080 eingeben - und wieder Home

 

Dann ist die FullHDauflösung eingestellt .

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
355 Ansichten

Bildschirmauflösung verstellt jetzt ist mein Bild schwarz und ich komme auch nicht mehr ins Menü rei

Hallo FrischGeri,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Kannst du mir sagen, ob du noch Hilfe benötigst?
Viele Grüße
Georg
Antworten