Antworten

Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
1.628 Ansichten

Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

Hallo zusammen,

angefangen hat es das nach dem einschalten der Bildschirm dunkel / schwarz blieb,

Gerät stromlos..... hat nicht geholfen.

Gerät vom Strom getrennt, gewartet und auf Werkseinstellungen versucht zurückzusetzen, (Taste Guide und die Zurück beim Strom anschließen gedrückt) Hier bleibt er jedesmal beim Sky Guide (EPG) Aktualisieren hängen.

Stundenlang,..... mit und ohne Externer Festplatte.

Auch das Softwareupdate versucht, bleibt immer wieder beim Aktualisieren vom Sky Guide hängen.

Es ist ein PVR HD mit Unitymedia Kabelanschluß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 4
1.192 Ansichten

Re: Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

Hallo Dorina,

vielen Dank für dein Angebot.

Über das Sky Hilfecenter habe ich eine Diagnose duchgeführt, mit dem Ergebnis das die Festplatte getauscht werden muss.
Habe heute die externe Festplatte erhalten, angeschlossen und es funktioniert wieder.

Die schnelle Erledigung hat mich überrascht.

Gruß

eBay-Troll

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 4
1.192 Ansichten

Re: Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

nachdem die Aktualisierung nach Stunden endlich beendet war funktioniert der Receiver wieder.

Allerdings nur ohne Festplatte.

Benötige ich wohl eine Neue?

oder kann man diese auch irgenwie zurücksetzen?

Daanke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
1.192 Ansichten

Re: Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

Hallo ebay-troll,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Richtige Antwort
ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 4
1.193 Ansichten

Re: Bildschirm schwarz, Aktualisierung Sky Guide (EPG)

Hallo Dorina,

vielen Dank für dein Angebot.

Über das Sky Hilfecenter habe ich eine Diagnose duchgeführt, mit dem Ergebnis das die Festplatte getauscht werden muss.
Habe heute die externe Festplatte erhalten, angeschlossen und es funktioniert wieder.

Die schnelle Erledigung hat mich überrascht.

Gruß

eBay-Troll

Antworten