Antworten

Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

torti85
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 6
927 Ansichten

Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Hi zusammen,

 

es gab bei Sky Q ja vor ca. 2 Jahren schon einmal die Problematik, dass es trotz einwandfreiem Empfang zu Verpixelungen/Bildrucklern etc. kam. Dies wurde damals durch ein Update behoben und die Probleme traten bei mir fast gar nicht mehr auf.

Seit dem neuesten größeren Sky Q Update, das z.b. eine größere Aufnahmemöglichkeit auf der Festplatte ermöglicht, treten diese Pixelfehler/Bildruckler wieder vermehrt auf und ich schaue mittlerweile wieder über den Sat-Eingang des Fernsehers. Es kann auch diesmal definitiv nicht an meiner Sat-Schüssel oder an meinem Empfang liegen, da über den Anschluß des TV, wie auch damals, alles einwandfrei läuft.

Hat noch einer von euch diese Probleme??

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
924 Ansichten

Betreff: Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Sehr viele haben zur Zeit das gleiche Problem.😍

Sky-Q-Update-Bildruckler-Bildzucker-Verpixelungen/page/35 

torti85
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 6
919 Ansichten

Betreff: Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Ist echt einfach der Hammer, dass Sky es schafft wieder mal was zu Verschlimmbessern...

An die Admins hier...ist das Problem bei Sky schon bekannt und wann wird hier Abhilfe geschaffen???

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 6
915 Ansichten

Betreff: Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Siehe Link im letzen Post.

Ja ist alles bekannt.

Keine Abhilfe...zur Zeit.😕

torti85
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 6
906 Ansichten

Betreff: Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Wie unfähig sind die eigentlich bei Sky ?

Etwas was funktioniert hat wieder zu verschlimmbessern oO.

Man sollte die Abogebühren reduzieren...

Genussfreies Fernsehen ist nicht möglich...so!!

Kann sich hier einer von Sky mal bitte dazu äußern??

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 6
903 Ansichten

Betreff: Bildruckler/Verpixelungen seit neuestem Sky Q Update

Du hast ja schon im Sammlethread gelesen was sie dazu sagen.🙂

Nichts.😋

 

Und hier genau das gleiche...

/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/page/79 

 

Hier sind sie ein wenig aktiv..

Sky-Q-neues-Softwareupdate/page/8 

Antworten