Antworten

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 1 von 50
14.545 Ansichten

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Mir fällt auf, die Bildqualität der App ist zeitweise schlechter als bei Sky Go im Browser.

Kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 78
Post 2 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Muss ich zustimmen, warscheinlich ist die Güte auch nach meinen Wünschen. Vielleicht ist Cisco im Hintergrund zu sehr beschäftigt um die Ströme zu lenken. Ich lese oben HD, aber sehe nur SD . Ferner finde ich es bedenklich, das die App den Cisco Kram in den Autostart packt und nach beendigung der App der Cisco Monitor Mist nicht beendet wird. Sky progrmmiert den Scheis s besser oder sucht euch Leute die das Können, fragt doch mal bei X-Faktor nach.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 3 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Das wäre nach meinen Wünschen nicht in Ordnung!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,705
Post 4 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

ach du schaust Fussball?? dachte das wäre kick Off Football vom Commodore C64

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 5 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Kleiner Spaßvogel! Aber du hast recht! Rechts ist die App..

Das bringst du schlecht rüber. Musst mir einfach glauben!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 6 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Hatte es nur eingestellt damit jeder sieht ich kann vergleichen...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 7 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Bildschirme habe ich natürlich auch mal getauscht!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 8 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

zufrieden?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 9 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Wenn ich stärker vergrößere sehe ich die Artefakte bei der App. Ich habe ein Hochleistungssystem...

Daran liegt es nicht.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 10 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Werde heute der Auflösung nochmals auf den Grund gehen.

Denke die App hat viel höhere Leistungsanforderungen als allg. angenommen.

Bei mir I7 mit Nividia 1070 im Hauptsystem u.a....

Denke die Sendequalität der App wird schon gedrosselt.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 11 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Heute ist das Bild fast gleich! Ist es eine Belastungsfrage bei SKY?

siehe hier Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

  ‍♂️

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 12 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Heute war wieder ein Vergleich möglich. Die App, in der Mitte, bringt kein sauberes HD. Der beste Bildschirm und das schlechteste Bild!! Keine Ausrede!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 13 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Auch hier, die App hat starke Artefakte.

Highlighted
Regie
Posts: 22,108
Post 14 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Ausschalten

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 15 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 16 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Es bleibt dabei! App ist schlechter!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Hi digo, wie genau schaffst du es die Weiterleitung auf die Download Page bei Sky Go im Web zu umgehen?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 18 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Zuerst war die Feststellung, das BS (Browser Sky) mit Werbung im Server umgeleitet wird.

tronic hatte dann erklärt wie das auf dem Server abläuft. Findest du in den Foren, möchte nicht alles durchsuchen.

Bin gestern schon durcheinander gekommen.

Dann habe ich die Links analysiert.

Wichtig war der Erste.

Damit die Links nicht umgewandelt werden erhalten Sie Start und Ende. In der Browserzeile zu löschen.

Dieser Link ist wichtig! STARThttps://www.skygo.sky.de/sport?sessionAction=logoutENDE

oder

STARThttps://www.skygo.sky.de/systemcheck?sessionAction=logoutENDE

Stelle dir BS in der Baumstruktur vor. Gebe diese Baumstruktur in die Favoriten ein. Du sparst nachher viel Zeit.

Nicht einloggen, oder nur mal zur Probe und wieder raus.

Das funktionierte sehr lange Zeit so direkt, bis es weitergegeben wurde.

(bei einigen Übertragungen kommt später Media Keymesserr Licenser Error , mal schauen.... Anderes lief durch.)

Teil 1



Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 19 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Jetzt gehst du mit der rechten Maustaste auf eine Anzeige (noch nicht einloggen!) und wählst Adresse des Links kopieren.

Habe KIDS gewählt.

In den Browser eingeben.

STARThttps://www.skygo.sky.de/kids/highlights/kidssection/4.htmlENDE

Dann dann hinten ?sessionAction=login eintragen.

STARThttps://www.skygo.sky.de/kids/highlights/kidssection/4.html?sessionAction=loginENDE

Das wieder in die Favoriten, sonst machst du jedesmal alles neu.

(Ich hatte den "/" immer dabei. Ging nicht! Beseitigt Hinweis inte.. Danke)

Denke immer an die Baumstruktur! Nicht einloggen, oder nur zur Probe und raus.

Kommst du schon klar?

Teil2

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 20 von 50
4.577 Ansichten

Re: Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Wähle mit der rechten Maustaste "Feuerwehrmann" und gleiches System wie oben..

START https://www.skygo.sky.de/kids/junior/feuerwehrmann-sam/series/kidssection/76046.htmlENDE

Und wieder anhängen...

START https://www.skygo.sky.de/kids/junior/feuerwehrmann-sam/series/kidssection/76046.html?sessionAction=l...ENDE

Teil 3

Antworten