28.11.2019 11:06
Das kann ja wohl nicht die Lösung sein! Die Leute geben zum Teil tausende von Euro für Ihre TV geräte aus und werden dann mit so einer schlechten Qualität abgespeist! Das einzige was bei Sky Premium ist, ist der Preis!
28.11.2019 11:30
@Charly_M schrieb:Das kann ja wohl nicht die Lösung sein!....
Kommt drauf an wen man fragt.
Es steht Dir selbstverständlich frei bei Sky zu reklamieren.
Der Einfachheit halber würde ich aber an Deiner Stelle einen anderen Q an Deiner Anlage testen.
(Aus dem Bekanntenkreis oder via Hilfeseiten einen Defekttausch anstoßen)
Oder
Du tritts mit der Aussage
"...da ist ein grauer Schleier, der muß weg..." an Sky heran und berichtest uns in 2 Monaten ob sich was getan hat.
MadMax1966 | 29.03.2024 14:17 | ||
sonic28 | 26.03.2024 13:08 | ||
sonic28 | 04.03.2024 20:43 | ||
reli | 03.03.2024 14:20 | ||
Statis | 27.02.2024 17:28 |