Antworten

Bilder in den Empfehlungen des Tages werden nicht mehr angezeigt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 21 von 24
969 Ansichten

Betreff: Bilder in den Empfehlungen des Tages werden nicht mehr angezeigt!

Hallo Zusammen,
wie sieht es heute bei euch aus? Werden bei euch alle Vorschaubilder wieder angezeigt?
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 22 von 24
962 Ansichten

Betreff: Bilder in den Empfehlungen des Tages werden nicht mehr angezeigt!

Hallo @georgk !

 

Bei mir sind alle Bilder wieder da.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine ganz simple Erklärung dafür gibt, dass die Bilder manchmal fehlen.

 

Viel wichtiger finde ich in dem Zusammenhang, wenn die direkte Weiterleitung zu dem empfohlenen Inhalt auf SoD, oder im Sky Store funktioniert, wenn man ihn gerne ansehen möchte. Wenn das auch ohne Bild funktioniert, dann fände ich die Sache nicht so schlimm.

 

Da ich die Empfehlungen des Tages aber nicht nutze, kann ich dazu nichts sagen. Es wäre also gut, wenn sich mal jemand der die Empfehlungen nutzt dazu äußern könnte, ob die Weiterleitung auch ohne Bild normal funktioniert.

 

Gruß

grauerwolf

Lipper1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 23 von 24
948 Ansichten

Betreff: Bilder in den Empfehlungen des Tages werden nicht mehr angezeigt!

Hallo,

 

also aktuell sind ALLE Bilder wieder da!

 

Gruß

mark_7210
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 24
940 Ansichten

Betreff: Bilder in den Empfehlungen des Tages werden nicht mehr angezeigt!

Bei mir sind jetzt auch wieder alle Bilder da. 👍

Antworten