Antworten

Bildaussetzer trotz neuem Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
180 Ansichten

Bildaussetzer trotz neuem Receiver

Hallo zusammen,

Ich habe seit einem knappen Monat Sky und den Sky q Receiver. Von Anfang an habe ich dauernd Bild und Tonaussetzer. Ich habe alle versucht, was auf der Sky Homepage steht, was zu tun ist und letztendlich jetzt von Sky einen neuen Receiver zugeschickt bekommen. Die Bildaussetzer sind immer noch da. Daraufhin habe ich erneut mit Sky telefoniert. Die haben mir gesagt, dass es dann nur noch an der Verbindung liegen kann, also in meinem Fall an Vodafone. Da war gestern ein Techniker da, der die Leitung überprüft hat und eine neue Dose angebracht hat. Laut ihm sollte es jetzt funktionieren. Natürlich tut es das immer noch nicht. Hat irgendwer noch einen Lösungsvorschlag für mich oder gibt es irgendwie die Möglichkeit, aus dem Sky Vertrag vorzeitig rauszukommen? Ich möchte keine 20€ monatlich für andauernde Bildaussetzer bezahlen. Es ist einfach nur noch nervig.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 4
170 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer trotz neuem Receiver

Dir hatte im März schon ein Techniker die richtige Frage gestellt. Leider hast du darauf nicht geantwortet, sondern einen unnötigen (hoffentlich trotzdem kostenlosen...) Umtausch veranlasst. 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/td-p/98994/page/146

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
165 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer trotz neuem Receiver

Also, für meinen Fernseher gibt es kein Update mehr. Und von daher konnte ich ja nicht vorher wissen, dass der Umtausch "unnötig" war.

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 4 von 4
161 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer trotz neuem Receiver

Hattest du Telefunken angerufen oder per Email das Update angefordert?

Antworten