Antworten

Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
188 Ansichten

Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

hallo, also mir gehts ziemlich auf dem Nerv was hier ab geht!!!

man bezahlt viel Geld für das Zeug und dann wird man nicht mal gefragt ob man den Quatsch mit dem sky Q will! Laut sky Kundendienst ist das halt jetzt so und rückgängig kann man das nicht machen

das Bild unterbricht ständig und manchmal kommt es gar nicht mehr ohne den kompletten Fernseher auszuschalten

was soll der Mist ?

alles Probiert und nix funktioniert

ich will doch nur in Ruhe Fernsehen schauen, da freut man sich ja wahnsinnig auf die WM wenn Tore fallen und das Bild weg ist!               

bin auf auf die Lösung für das Problem gespannt

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

Du hast das Automatische Update erhalten?!

Regie
Posts: 19,630
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

Wenn du magst, beteilige dich doch an diesem Thread:

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

mach dir keine hoffnungen der Thread zu den Bildausfällen, Schwarzproblemen usw. zum +Pro ohne Q läuft erst seit über 2 Jahren...

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

ich habe gestern wieder mit sky telefoniert und ein software Update gemacht und danach meinen Fernseher auf die bildauflösung 1080p geändert kurzzeitig war es in Ordnung und die bildaussetzer weg und heute geht wieder nix mehr mach jetzt wieder das gleiche aber ob das funktioniert weiß ich noch nicht

und eine tolle Leistung von sky wenn das jetzt jeden Tag so sein soll???

Antworten