Antworten

Bildaussetzer SKY Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erbo55
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
1.875 Ansichten

Bildaussetzer SKY Q

Immer wieder Probleme mit kurzen Aussetzern.

HDMI Eingänge gewechselt ,keine Besserung.

Software aktuell.

Gibt es Lösungsvorschläge?.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
erbo55
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.722 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Also seid ein paar Tagen war Ruhe mir den Bildaussetzern,heute ging es wieder los.

Ich habe keine anderen Geräte zwischen geschaltet. Ich nutze einen Telefunken Fernseher. Die Firmware ist von Ende 2016.Es gibt keine aktuellere Version für diesen Fernseher.Das HDMI-Kabel ist das Kabel , was von SKY geliefert wurde.Also weitersuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.722 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Ist das auch mit Tonaussetzern verbunden?

erbo55
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
1.722 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Nein,keine Ton Ausetzer nur am Anfang einmal ein lautes knacken.

Habe die Software schon mehrmals aktualisiert,nach jeder aktualisierung ist wieder eine andere version im System von Sky .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.722 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Vom TV hast du die Software (auch) aktualisiert?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
1.722 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Hallo erbo55,

hast Du zwischen dem Receiver und dem Fernseher ggf. weitere Geräte wie einen AV-Receiver dazwischengeschaltet?
Wenn es Dir möglich ist, tausche das HDMI-Kabel auch einmal aus. Achte zudem darauf, dass es an beiden Enden sorgfältig angeschlossen ist.
Was für ein Fernsehermodell nutzt Du? Wie herbst bereits schrieb, empfehle ich Dir, zu schauen, ob Du die Firmware Deines Fernsehers aktualisieren kannst.

Viele Grüße
Martin

Richtige Antwort
erbo55
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.723 Ansichten

Re: Bildaussetzer SKY Q

Also seid ein paar Tagen war Ruhe mir den Bildaussetzern,heute ging es wieder los.

Ich habe keine anderen Geräte zwischen geschaltet. Ich nutze einen Telefunken Fernseher. Die Firmware ist von Ende 2016.Es gibt keine aktuellere Version für diesen Fernseher.Das HDMI-Kabel ist das Kabel , was von SKY geliefert wurde.Also weitersuchen.

Antworten