24.11.2018 04:42
Immer wieder Probleme mit kurzen Aussetzern.
HDMI Eingänge gewechselt ,keine Besserung.
Software aktuell.
Gibt es Lösungsvorschläge?.
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2018 18:09
Also seid ein paar Tagen war Ruhe mir den Bildaussetzern,heute ging es wieder los.
Ich habe keine anderen Geräte zwischen geschaltet. Ich nutze einen Telefunken Fernseher. Die Firmware ist von Ende 2016.Es gibt keine aktuellere Version für diesen Fernseher.Das HDMI-Kabel ist das Kabel , was von SKY geliefert wurde.Also weitersuchen.
24.11.2018 08:34
Ist das auch mit Tonaussetzern verbunden?
25.11.2018 07:22
Nein,keine Ton Ausetzer nur am Anfang einmal ein lautes knacken.
Habe die Software schon mehrmals aktualisiert,nach jeder aktualisierung ist wieder eine andere version im System von Sky .
25.11.2018 08:58
Vom TV hast du die Software (auch) aktualisiert?
26.11.2018 17:16
Hallo erbo55,
hast Du zwischen dem Receiver und dem Fernseher ggf. weitere Geräte wie einen AV-Receiver dazwischengeschaltet?
Wenn es Dir möglich ist, tausche das HDMI-Kabel auch einmal aus. Achte zudem darauf, dass es an beiden Enden sorgfältig angeschlossen ist.
Was für ein Fernsehermodell nutzt Du? Wie herbst bereits schrieb, empfehle ich Dir, zu schauen, ob Du die Firmware Deines Fernsehers aktualisieren kannst.
Viele Grüße
Martin
27.11.2018 18:09
Also seid ein paar Tagen war Ruhe mir den Bildaussetzern,heute ging es wieder los.
Ich habe keine anderen Geräte zwischen geschaltet. Ich nutze einen Telefunken Fernseher. Die Firmware ist von Ende 2016.Es gibt keine aktuellere Version für diesen Fernseher.Das HDMI-Kabel ist das Kabel , was von SKY geliefert wurde.Also weitersuchen.