Antworten

Bildausetzer reciever hängt danach geht nichts mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
175 Ansichten

Bildausetzer reciever hängt danach geht nichts mehr

Habe immer wenn ich einen Film  oder auf netflix über sky rein möchte,dass Problem das mein Revier sich aufhängt und der Stecker gezogen werden muss. Muss leider sagen das ich in letztem Jahr häufig Probleme mit sky habe und es nervt langsam immer in Warteschleifen zu hängen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 2 von 4
144 Ansichten

Betreff: Bildausetzer reciever hängt danach geht nichts mehr

Hallo @Nicole35 

Ich rate dir die Software zu aktualisieren
Gehe im Live-Bild zu einem beliebigen Sky Sender (z.B. Sky 1 HD)
Drücke die Taste Home auf deiner Sky Q Sprachfernbedienung und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo > Software-Version.
Ist die Software-Version älter als Q110.xxx, gehe mit der Pfeiltaste Rechts auf den Punkt Installation und bestätige den Software-Download.
Dein Receiver lädt nun die neueste Software herunter. Achte dabei darauf, nicht den Sender zu wechseln (du kannst in dieser Zeit allerdings wie gewohnt Aufnahmen und On Demand-Inhalte schauen) und trenne den Sky Q Receiver nicht vom Strom oder Internet.
Der Download der neuesten Software kann bis zu 90 Minuten dauern.
Sobald der Download abgeschlossen ist, siehst du im Menü Systeminfo den Hinweis Softwareaktualisierung erfolgreich.
Die Software wird automatisch installiert, sobald du den Receiver kurz in den Standby-Modus schaltest.
Überprüfe, ob die Betriebssoftware deines Receivers auf dem neuesten Stand ist.
Oder probiere es über das Bootloader-Menü
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 21,098
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: Bildausetzer reciever hängt danach geht nichts mehr


@Lucaffm  schrieb:

 

Ich rate dir die Software zu aktualisieren.


Die Änderungen müssen am Router vorgenommen werden, nicht am Receiver...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 4 von 4
100 Ansichten

Bildausetzer reciever hängt danach geht nichts mehr

Hallo @Nicole35,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten