Antworten

Bild wird immer wieder leicht Grünlich

Antworten
Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 21 von 25
1.326 Ansichten

Betreff: Bild wird immer wieder leicht Grünlich

Hallo zusammen,

bei mir besteht das Problem auch. Ich stelle es fest insbesondere bei Serien über Sky Q gestreamt. Von einer Sekunde zur anderen wird das Bild plötzlich leicht grünlich. Zu den Sat-Sendern kann ich nichts sagen, da ich hauptsächlich nur am streamen bin. Ich verfolge diesen Thread weiter...

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 22 von 25
1.309 Ansichten

Betreff: Bild wird immer wieder leicht Grünlich


@Philipp4  schrieb:

Ich vermute das dieser kaputt ist.


Ja, auch nach dem Post von @Komet45 zu urteilen, mit der Box stimmt was nicht.

Ne Möglichkeit einen anderen TV zu testen haste nicht?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 23 von 25
1.290 Ansichten

Betreff: Bild wird immer wieder leicht Grünlich

Hey @Philipp4 und @Komet45,

es tut mir leid, dass ihr weiterhin mit diesem Problem kämpft. Habt ihr die Möglichkeit den Receiver an einen anderen TV/alternativen Anschluss anzuschließen?

Viele Grüße,
Nadine
Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 24 von 25
1.273 Ansichten

Betreff: Bild wird immer wieder leicht Grünlich

Hallo Nadine,

hab ich gemacht, leider keine besserung. Allerdings gestern über Sky Q mehrere Folgen von 911 gestreamt, war ohne Probleme. Kann es sein das es Serienabhängig ist? Bei Deputy sind mir die Probleme aufgefallen...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 25
1.261 Ansichten

Betreff: Bild wird immer wieder leicht Grünlich

Hallo Komet45,

aktuell kann man da leider nichts machen. Hat ja auch schon ein Techniker hier: https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Sky-OnDemand-Server-ueberlastet/td-p/377241/... geschrieben.

VG, Axel
Antworten