Antworten

Bild weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JanB1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
951 Ansichten

Bild weg

Moin, moin,

 

ich habe mir vor einem halben Jahr Sky Q aufschwatzen lassen, seitdem wird bei mir regelmäßig der Fernseher für 'ne sekunde schwarz. Z. T. alle 1 - 2 Minuten. Habe bestimmt 7 mal mit Sky-Kundenservice telefoniert, ' nen neuen Receiver erhalten und etliche tolle (Ironie) Tips erhalten, die alle nicht funktiniert haben. Die letzte Rückmeldung von Sky war: Wir können Ihnen einen Techniker vorbeisenden, den müssen Sie dann nur bezahlen. Sie können sich allerdings auch einen Techniker Ihrer Wahl auf Ihre Kosten kommen lassen. Also im Prinzip keine Hilfe.

Kann jetzt also für eine unbekannte Summe einen Techniker kommen lassen, der das Problem dann vieleicht für viel Geld beseitigt oder mit einer neuen Ausrede kommt. Naja, Hauptsache Sky hat mein Geld für mangelhafte Technik. Und Videotext gibt es auch nicht mehr. Hochmodernes Fernsehen, wie ein Auto ohne Räder. Komme mir echt verarscht und abgezockt vor.

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 5
897 Ansichten

Betreff: Bild weg

@JanB1

Du schreibst zwar viel..... Aber über dein Problem sehr wenig!

Was genau hast du, außer bei Sky anzurufen schon selbst getestet.?

>Auf Werkseinstellung zurück gesetzt? 

>HDMI Kabel getauscht oder umgesteckt? 

>Deine Kabelverbindung überprüft? 

>Tipp von sanktnapf 

PS:Videotext gibt schon seit 2 Jahren nicht mehr, hättest du bei Abschluss wissen können! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,504
Post 2 von 5
950 Ansichten

Betreff: Bild weg

Empfangsart?🤔

Der Techkiker kostet nur wenn es nicht an SKY (Receiver) liegt.😋

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 3 von 5
931 Ansichten

Betreff: Bild weg

Stell mal die Bildausgabe des Sky Q auf 1080p. Das hat bei mir geholfen. Ich hab die Störung nur bei UHD Ausgabe. 

Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 5
898 Ansichten

Betreff: Bild weg

@JanB1

Du schreibst zwar viel..... Aber über dein Problem sehr wenig!

Was genau hast du, außer bei Sky anzurufen schon selbst getestet.?

>Auf Werkseinstellung zurück gesetzt? 

>HDMI Kabel getauscht oder umgesteckt? 

>Deine Kabelverbindung überprüft? 

>Tipp von sanktnapf 

PS:Videotext gibt schon seit 2 Jahren nicht mehr, hättest du bei Abschluss wissen können! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
851 Ansichten

Bild weg

Hi Jan,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Wie ist der heutige Stand? Hast du die Tipps von @Anonym und @puhbert bereits durchgeführt?

Wenn die Störungen dann immer noch bestehen, ist die Hilfe schwierig. Denn der Receiver wurde ja schon getauscht und in diesem Fall muss dann vor Ort geprüft werden, warum du mit diesen Problemen kämpfst. Wie @schütz schon schreibt, fallen die Kosten für den Techniker nur an, wenn der Receiver nicht der Übeltäter ist.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten