Antworten

Bild verzögert bei Nick Jr

ChrischanK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.158 Ansichten

Bild verzögert bei Nick Jr

Hallo,

Seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass bei Nick Jr das Bild verzögert kommt.

Bei allen anderen Sendern und Demand Inhalten ist alles normal.

Ein Neustart hat auch noch nicht geholfen, hat hier vielleicht jemand eine Idee, oder tritt bei euch das Problem auch auf?

 

MfG

Christian

Alle Antworten
Antworten
Donnerbalken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
2.148 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Hallo,

 

wir haben das selbe Problem mit Apple TV und Sky Q App, der Ton läuft ca. 3s voraus. Neustart hilft leider nicht.

 

Grüße

0815katerl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
2.114 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Hallo

bei uns ist es im Kabelnetz und über SkyGo das gleiche. Hab auch das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird. Im Hörspiel Modus ist das ja ok, aber anschauen kann man das so definitiv nicht. Bei uns ist das auch der einzige Sender, bei dem das so läuft. 
Hat jemand eine Rückmeldung seitens Sky bekommen, wie das gefixed werden soll/kann?

grüße

Jannilein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
2.048 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Wir haben das selbe Problem, über Kabel. Ich habe auch das Gefühl das die Verzögerung von Tag zu Tag mehr wird. 

Roland77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
2.028 Ansichten

Nick Junior Tonspur passt nicht zum Bild

Hallo! Ich habe seit längerer Zeit das Problem, daß beim Sender Nick Junior mit Sky Q Receiver und Kabelempfang die Tonspur und das Bild nicht mehr zusammen passen! An was liegt das?? Bitte um Hilfe!! LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 11
2.030 Ansichten

Betreff: Nick Junior Tonspur passt nicht zum Bild

Bist nicht alleine mit dem Problem, scheint ein allgemeines Problem zu sein: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Bild-verzoegert-bei-Nick-Jr/m-p/435487#M268442

Sebastian7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
1.971 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Hallo,


gibt es hierfür eine Lösung? Der Link oben führt zurück zum gleichen Thread.

 

Danke!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 11
1.947 Ansichten

Bild verzögert bei Nick Jr

Liebe Community User,
die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Problems bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 9 von 11
1.947 Ansichten

Nick Junior Tonspur passt nicht zum Bild

Hallo Roland77,
die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Problems bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
ChrischanK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.905 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Also im VF Kabelnetz ist es wieder synchron.

 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 11 von 11
1.901 Ansichten

Betreff: Bild verzögert bei Nick Jr

Seit heute ist es wieder Synchron. 

Antworten