Antworten

Bild verzerrt auf manchen Sendern

RoFi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
439 Ansichten

Bild verzerrt auf manchen Sendern

Hallo Community,

 

seit einigen Tagen habe ich massive Störungen bei manchen Sendern, besser gesagt der Sender kann nicht mehr geschaut werden. es ist sehr divers und nicht richtig erkennbar woran es liegt,. Zur Zeit sind folgende Sender betroffen. SkyCinema 24+HD (Der SD Sender ist ok); Cartoon Network; Sky Bundesliga 6HD ; Kinowelt TV..

Ich habe den Sky Q Receiver seit mehr als 2 Jahren, FW ist neueste Version. Anschluss über SAT, Einrichtung ist gut bie 90%. Irgendwer eine Idee ?

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Bild verzerrt auf manchen Sendern

Hallo @RoFi,

 

bei Empfangsproblemen ist es meist schwierig aus der Ferne zu helfen. Falls du die Möglichkeit hast, kannst du den Receiver ja mal an einem anderen Antennenanschluss testen. Ansonsten findest du auch noch auf https://bit.ly/3BgUWNq weitere Hilfe. Dort hast du auch die Möglichkeit unseren Vor-Ort-Service zu beauftragen, sofern gewünscht. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten