Antworten

Bild verschwindet bei UHD Auflösung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Andy392
Tiertrainer
Post 21 von 22
150 Ansichten

Betreff: Bild verschwindet bei UHD Auflösung

Hallo liebe Community, mein ursprüngliches Problem, das sich der Receiver bei UHD Sendern aufgängt ist weg, aber nun habe ich das Problem das sich der Receiver immer wieder aufhängt. Bedeutet Bild und Ton läuft weiter, aber man kann den Receiver nicht mehr bedienen. Umschalten etc. nicht mehr möglich. Man muss den Stecker ziehen. Was auch hin und wieder passiert ist, das dass Bild hängen bleibt und der Ton weiter läuft, oder Bild bleibt hängen und der Ton ist verzerrt. Ich habe schon folgende Sachen unternommen:

Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Festplatte gelöscht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Receiver neu installiert. Software ist aktuell. TV Software ist ebenso aktuell. Ich bin am Verzweifeln. Nun habe ich schon fast das ganze Jahr Probleme mit der Sky Hardware. 
Habe übrigens laut Sky den neusten Receiver: 

Sky + Pro Q. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen 

Beste Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 22 von 22
132 Ansichten

Re: Betreff: Bild verschwindet bei UHD Auflösung

Hallo @Andy392,

es ist natürlich ärgerlich, dass es mit dem neuen Receiver ebenfalls zu technischen Herausforderungen kommt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten