Antworten

Bild und Tonstörungen

Koeln11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
101 Ansichten

Bild und Tonstörungen

Ich habe seit Wochen Bild- und Tonstörungen. Habe schon mehrmals Kontakt zu Sky aufgenommen, niemand konnte das Problem lösen!?

Aus lauter Verzweiflung habe ich auf meine Kosten einen Receivertausch veranlasst - Problem besteht weiterhin.

Wenn ich das Antennenkabel (Kabelanschluß Unitymedia/Vodafone) direkt in den Fernseher stecke habe ich z.B. RTL, VOX, PRO 7, WELT, Sat ohne Störung, wenn ich es mit dem Sky Q Receiver verbinde treten die Störungen wieder auf, sogar manchmal in der ARD und auch auf diversen Sky Programmen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Die üblichen  Diagnoseschritte habe ich alle schon mehrmals durchgeführt.

Im Zweifel bleibt nur der Techniker vor Ort.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,441
Post 2 von 2
98 Ansichten

Betreff: Bild und Tonstörungen


@Koeln11  schrieb:

Ich habe seit Wochen Bild- und Tonstörungen.....

Aus lauter Verzweiflung habe ich auf meine Kosten einen Receivertausch veranlasst

- Problem besteht weiterhin.

....

Im Zweifel bleibt nur der Techniker vor Ort....


Bzw. Nachbarn fragen ob noch jemand Probleme hat, ggf. Vermieter nach einen kompetenten Techniker fragen.

Empfangsanlage prüfen und Messprotokoll vom Anschluß erstellen lassen.

Ob nun Sky-Vor-Ort-Service, Vermietertechniker, eigener Techniker....ist Deine Entscheidung.

Antworten