Antworten

Bild und Tonstörungen

kruso74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
633 Ansichten

Bild und Tonstörungen

Moin,ich habe jetzt seit Wochen Bildung Tonstörungen bei fast allen Programmen die diese sky Box zu bieten hat! Kann man da selber was machen oder kümmert sich sky mal langsam um ihren scheiß hier,langsam geht mir die kacke auf den sack         ,ich habe mitbekommen das ich wohl nicht der einzige bin,auch meine Zweikämpfe läuft nicht besser! Gibt es da vielleicht Anregungen oder Ideen hier,das wäre klasse     

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 2 von 5
526 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen

hast du schon recet gemacht

kruso74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
526 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen

ssorry,aber das habe ich schon mindestens 5mal gemacht,Internet neu gestartett spannungslos,also alles das was der kundenservice als erstes empfiehlt! Du willst mir also sagen das du kein Problem mit Bild und Ton hast?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 4 von 5
526 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen

ja ich habe kein problem damit und wenn dann drücke ich hinten am Tv am Kabel und alles geht

kruso74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
526 Ansichten

Re: Bild und Tonstörungen

Ok,gibt es hier jemanden der mir einen Tipp geben kann,oder weiß jemand ob sky da irgendwas unternimmt?

Antworten