Antworten

Bild und Tonaussetzer bei Skyq

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
672 Ansichten

Bild und Tonaussetzer bei Skyq

Ich habe ziemlich oft kurze Bild und Tonaussetzer bei meine  SkyQ. Verkabelung und Schüssel sind in Ordnung. Jemand eine Idee wie ich das behoben bekomme. Geht mir nämlich schwer auf den Sack

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
491 Ansichten

Re: Bild und Tonaussetzer bei Skyq

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 4
491 Ansichten

Re: Bild und Tonaussetzer bei Skyq

Bild- und Tonaussetzer sind ein bekanntes Problem, i. d. R. funktioniert der Q nicht richtig mit dem einen oder anderen TV.

Welcher TV / Modell !?

evtl. gibt es ein FW Update für Deinen TV.

Wie von @herbst schon geschrieben o. g. Link mal "durcharbeiten" ...

ansonsten wären noch folg. Punkte interessant...

welche FW ist auf dem Q drauf !?

welche TV Programme sind betroffen, ALLE !?

SAT oder Kabelanschluss !?

usw.

was wurde schon alles versucht !?

Kabel getauscht, Receiver auf Werkseinstellunge, usw., !?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
491 Ansichten

Re: Bild und Tonaussetzer bei Skyq

Hallo macgyver99a,

ich schließe mich den Fragen der anderen Community-Mitglieder an. Gib uns gerne Feedback, ob die beschriebenen Hilfestellungen das Problem lösen konnten. Sofern das Problem danach noch nicht behoben ist, schauen wir, was wir noch tun können.

Viele Grüße
Martin

Antworten