Antworten

Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 6
642 Ansichten

Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Seit mein Receiver umgestellt ist auf Sky Q habe ich laufend Bild und Tonausfall

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 2 von 6
235 Ansichten

Re: Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Ich habe die gleichen Probleme, hauptsächlich beim 1. und 2. Programm! Da gerade die WM läuft und nicht alle Spiele auf UHD (was einwandfrei läuft) überlege ich schon meine neuen Q-Receiver für die WM abzuschalten, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist. SKY IHR SEIT GEFORDERT!!!

Tiertrainer
Posts: 51
Post 3 von 6
235 Ansichten

Re: Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 6
235 Ansichten

Re: Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Diesen Fehler haben die meisten, nach der Q Umstellung. Ich habe bei mir erstmal den Q Receiver von UHD auf HD runtergestellt, seitdem habe ich erstmal Ruhe. Jetzt warten die meisten auf eine Lösung.Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 5 von 6
235 Ansichten

Re: Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort - ich werde es testen 🙂

Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 6
235 Ansichten

Re: Bild und Tonausfall seit Umstellung auf Sky Q

Leider brachte das umstellen auf 1080p auch keine Erfolg, die Bildaussetzer sind immer noch. Ein User schrieb, man sollte das Netzwerkkabel trennen oder WLAN einstellen. Bisher habe ich keine Bildaussetzer feststellen können. Nachteil: Kein Streamen von VoD Inhalten. Macht aber nix schau ich über Sky GO.

Antworten