Antworten

Bild und Ton frieren ein

gepi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
501 Ansichten

Bild und Ton frieren ein

In unregelmäßigen Abständen friert das Bild und der Ton ein . Sämtliche Stecker raus und rein hat nichts gebracht,möchte auch  nicht die Festplatte vom Receiver entfernen.... hat vorher ja auch zusammen funktioniert und dafür zahle ich. Hotline hat mir nicht wirklich geholfen 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 4
498 Ansichten

Betreff: Bild und Ton frieren ein

Hallo @gepi !

 

Hier ist die aktuelle Diskussion zu diesem Thema!

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Bild-und-Ton-bleibt-stehen-aber-Receiver-stuerzt-nicht-ab/m-p/3...

 

Von diesem Problem sind alle Sky+ Nutzer mit Satellitenempfang betroffen.

 

Es frieren ausschließlich die HD+ Sender ein. Am schlimmsten sind die Sender der Pro7/Sat1 Gruppe betroffen.

 

Eine Lösung gibt es für das Problem bis jetzt leider nicht. Wenn du kurz umschaltest, kannst du aber weiterschauen.

 

Schließe dich uns gerne an. Je mehr sich melden, je besser ist es.

 

Gruß

grauerwolf

gepi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
480 Ansichten

Betreff: Bild und Ton frieren ein

Danke für die Antwort und den Link. genauso ist es bei uns

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 4
475 Ansichten

Betreff: Bild und Ton frieren ein

Gerne🙂.

 

Wenn du magst, kannst du dich uns gerne anschließen. Es ist wichtig, dass sich so viele wie möglich melden.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten