Antworten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 361 von 654
2.144 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Das sehe ich genauso. Die wollen nicht, dass es an der Software liegt, weil sie Sky+Software nicht mehr aktualisieren wollen. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 362 von 654
2.135 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab


@grauerwolf  schrieb:

Das sehe ich genauso. Die wollen nicht, dass es an der Software liegt, weil sie Sky+Software nicht mehr aktualisieren wollen. 


Kostet ja auch Zeit und vor allem Kohle, was sich bei einem Receiver, den man "auslaufen" lässt, (jetzt) nicht mehr lohnt... Vor einem Jahr hätte es sich noch gelohnt, nur wollte da bei Sky anscheinend keiner was von dem Problem hören...

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 363 von 654
2.114 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Ganz ehrlich ich finde euer Engagement toll. Aber erstens kann es nicht an der Region liegen. Hatte das Problem vorher in Hessen bei Frankfurt und wohne jetzt in Niedersachsen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich keiner von Sky für eure Uhrzeiten interessiert. Leider traurig aber wahr !
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 364 von 654
2.113 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab


@Ron1405  schrieb:
... Aber erstens kann es nicht an der Region liegen. ...

Kann es doch sowieso nicht, ihr schaut doch alle über Sat... 🙂

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 365 von 654
2.076 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Danke für eure Bemühungen, wir wissen allerdings bereits, dass sich der Fehler weder in der Aufzeichnung des Inhalts auf der Box, noch über zugespielte Transportströme des entsprechenden Transponders nachstellen lässt. Bisher tritt er rein zufällig und auf zwei Boxen am gleichen Signal auch nicht syncron auf, weswegen die Analyse noch weiter andauern wird.

KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 366 von 654
2.015 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Pro 7 22:23 Aussetzer 10 sec die Macht ist nicht mit mir 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 367 von 654
2.008 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Auf Pro 7MAXX war es heute wieder schlimm. 5 Aussetzer in einer halben Stunde. 2x war noch nicht einmal eine Minute dazwischen. Zeitraum war genau der Selbe wie gestern. 20.45 bis 21.15. Bei mir steigert sich die Häufigkeit jetzt wieder von Tag zu Tag.

 

Lange mache ich das nicht mehr mit!

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 368 von 654
1.868 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@mm_cpe  Im Moment hat pro7maxx HD heftige Probleme alle paar Minuten hakt es massiv ! Ich hatte die letzte halbe Stunde 7 Aussetzer lustig ist das nicht 

KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 369 von 654
1.856 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Habe gestern Abend  auf Pro 7 MAXX massive Probleme gehabt…

Habe heute eine Benachrichtigung bekommen das man mir mein Receiver tauscht, bin mal gespannt was für ein Receiver ich bekomme und ob die Probleme weiterhin bestehen.

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 370 von 654
1.854 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Na dann halt uns mal auf dem laufenden. Ich hatte auch schon einen Tausch und war nichts besser
KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 371 von 654
1.872 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab


@Ron1405  schrieb:
Na dann halt uns mal auf dem laufenden. Ich hatte auch schon einen Tausch und war nichts besser

Ich bin auch gespannt… aber ich glaube nicht das es besser wird, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Sky Q Receiver 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 372 von 654
1.862 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Du wirst garantiert einen SkyQ bekommen. Da tritt das Problem nicht auf. Dafür wirst du dann andere Probleme haben.

 

Für viele von uns ist der Q aber keine Lösung. Viele wollen den nicht haben und teilweise kann er auch garnicht genutzt werden, weil die Internetverbindung dafür nicht reicht.

 

Gestern Abend hatte ich Probleme auf Comedy Central. Es wird langsam Zeit, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Marcy2209
Tiertrainer
Posts: 12
Post 373 von 654
1.853 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Ich will dir ja deine Träume nicht zerstören, aber ein Austausch der Festplatte, des Receivers und der Karte haben bei mir keine Änderung gebracht.

Vielleicht hast du ja Glück..

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 374 von 654
1.832 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@KingdomOfHeavan  Würde ich nehmen wenn ich dementsprechendes Internet hätte. Dann erstmal viel Glück!

Mave10584
Special Effects
Posts: 12
Post 375 von 654
1.823 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Einen Q bekommst du für 5 bis 10 € mehr im Monat... 

 

KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 376 von 654
1.815 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab


@Ron1405  schrieb:

@KingdomOfHeavan  Würde ich nehmen wenn ich dementsprechendes Internet hätte. Dann erstmal viel Glück!


Das ist ja bei mir vorhanden... habe den Sky+ Receiver ja auch im W Lan eingebunden... 

Ich lasse mich jedenfalls überraschen was kommt... 

Und nein ich werde definitiv nicht mehr zahlen sonst geht das Teil direkt zurück und die Kündigung gleich mit 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 377 von 654
1.802 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@KingdomOfHeavan 

 

Ich wünsche dir auch viel Glück.

 

Da du über Satellit schaust, stehen die Chancen ganz gut, dass der Q bei dir problemlos läuft. Ein Fernsehtechniker (nicht von Sky) hat mir mal gesagt, dass die Q Geräte im Grunde nur für eine Nutzung über Satellit geeignet wären. Da funktionieren die am besten. Über Kabel könnte man das vergessen. Kunden die über Kabel schauen, klagen häufig über Probleme und brauchen Hilfe. Da muss die Situation wohl katastrophal sein.

 

Ich hoffe, dass du deine neue Anlage genießen kannst.

 

 

 

KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 378 von 654
1.778 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Gerade 10 min Pro 7 an und in der Zeit 7 mal eingefroren… langsam ist es nicht mehr lustig...

habe den Receiver online beantragt ohne Kosten für mich den Tipp hat mir @herbst gegeben! Danke nochmals dafür.

Und während ich hier schreibe wieder Stillstand 

KingdomOfHeavan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 379 von 654
1.717 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Moin Moin,

 

richte gerade den neuen SKY Q Receiver ein… 

Ich habe das Gerät im kostenlosen Tausch bekommen und zum Testen 6 Monate SKY Q, nach 6 Monaten läuft es einfach aus und ich bleibe beim gleichen Preis.

Ich werde natürlich berichten ob es noch Aussetzer gibt 

Mave10584
Special Effects
Posts: 12
Post 380 von 654
1.709 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Moin, es wird keine Aussetzer geben. Ich hatte noch einen Q von meiner gekündigten zweitkarte zu Hause, der lief problemlos. Nach den Problemen mit den + Receiver hatte ich den Q nochmal eine Woche getestet und keinen Fehler gehabt. Deshalb tippe ich stark auf eine fehlerhafte Software oder ähnliches, was nur die + receiver betrifft. 

 

 

Antworten