Antworten

Bild setzt aus

kai1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
602 Ansichten

Bild setzt aus

Hi zusammen.

Bei meiner Sky Box setzt mehrmals hintereinander das Bild aus.

Wenn ich z.B Netflix über mein Smart TV schaue oder meinen Laptop am TV anschließe, läuft alles ohne Probleme.

Sobald ich die Sky Box wieder nutze, setzt das Bild + Ton aus. Reset und alle anderen vorgegebenen Lösungen habe ich schon versucht - vergeblich.

liebe Grüße und danke für hilfreiche Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 2 von 5
480 Ansichten

Re: Bild setzt aus

Hallo Kai,

du nutzt die Sky Ticket TV Box? Hast du die Störung nur bei bestimmten Inhalten oder immer?
Diese Schritte bist du schon durchgegangen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Carina

Hier der Link: Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
480 Ansichten

Re: Bild setzt aus

Welche Schritte?

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 4 von 5
480 Ansichten

Re: Bild setzt aus

Danke dir + SORRY hier der Link mit den Schritten: Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
480 Ansichten

Re: Bild setzt aus

Ich glaube, er meint seinen Kabelreceiver. Aber ohne genaue Infos kann man eh nicht mehr machen als Hallo sagen...

Antworten