Antworten

Bild ist alle paar Sekunden verzerrt und pixlig, nur bei Sky-Programme

Skymen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
265 Ansichten

Bild ist alle paar Sekunden verzerrt und pixlig, nur bei Sky-Programme

Hallo, 

habe den Sky Q Receiver seit Dezember und habe jetzt das Problem, dass bei den Sky-Programmen das Bild alle paar 20-30 Sekunden sich verzerrt und pixelig darstellt seit ein paar Tagen.

Öffentliche und private TV-Programme i.O. Filmaufnahmen und Filme on Demand i. O.

Kabelverbindungen überprüft.

Receiver zurückgesetzt.

Update up-to-date. Neueste Software drauf.

Woran kann das noch liegen?

Was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2 von 3
102 Ansichten

Bild ist alle paar Sekunden verzerrt und pixlig, nur bei Sky-Programme

Hallo @Skymen,

tut mir leid, dass du diese Probleme mit dem verpixelten Bild hast.

Bitte gehe in folgendem Ablauf alle Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001...

Viele Grüße
Corina
Skymen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: Bild ist alle paar Sekunden verzerrt und pixlig, nur bei Sky-Programme

Hallo,

ich vermute, dass der Receiver einen Defekt hat, nachdem ich alle Lösungswege außer Vor-Ort-Service getestet und ausprobiert habe.

Wo und wie komme ich an einen Tausch des Receivers aufgrund eines Defektes?

Ein defekter Receiver wird ja wohl kostenlos getauscht, oder?

Antworten