28.01.2020 15:27
Das Bild meines neuen Receivers friert nach unbestimmter Zeit ein und wird dann schwarz. Zu guter letzt fährt der Receiver von selbst herunter. Beim anschalten wird für das Bild eine Fehlermeldung angezeigt. Um erneut ein Programm aufrufen zu können muss ich das Rerät resetten. Dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Ein Update hat erst nach dem 3. mal funktioniert hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand Rat?
28.01.2020 16:51
Ich nehme an, du hast einen Q-Receiver. Ziehe mal die Festplatte aus dem Gerät und starte den Receiver ohne sie.
Funktioniert er dann einwandfrei, so ist die Festplatte defekt und du könntest einen Tausch selbst über das Hilfecenter veranlassen. Oder die Hotline anrufen.
Ansonsten probiere einmal die Systemwiederherstellung und/oder eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen.
30.01.2020 21:36
01.02.2020 11:53
Danke für Eure Hilfe aber es hat leider nicht geholfen. Mir wird die Meldung "Technisches Störung 11040" angezeigt.
01.02.2020 14:23
06.02.2020 23:30
Moin,habe das gleiche Problem seit Samstag.Habe schon einen Receivertausch veranlasst und bekommen,gleiche Problem wie mit den alten Receiver! Wollte einen Werkseset durchführen,kommt aber die Meldung "Prüfe bitte,ob die Festplatte eingesteckt ist. kann man das Überspringen?
Erst x mal reseten und jetzt wieder wochenende ohne Fussball,so ein ...........
Ist sie natürlich. Festplatte wieder mal defekt????
Etliche Monate alles gut gegangen jetzt dieses Chaos.
07.02.2020 13:40
@IchDu1 schrieb:Etliche Monate alles gut gegangen jetzt dieses Chaos.
Sky Q ist doch auch aus deinen Wünschen gemacht! 🙄
07.02.2020 14:17