Antworten

Bild ausfall

jan1976
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
641 Ansichten

Bild ausfall

Habe seit gestern immer für kurze Zeit kein Bild.

Der ausfall ist ca2-3 Sek lang, schwarzer Bildschirm und kein Ton, der ausfall kommt mal häufiger hintereinander und manchmal auch längere Zeit nicht. Egal welchen Sender ich an habe. Habe die Kabels neu rein gesteckt und Karte auch raus genommen und wieder rein gemacht aber das Problem bleibt bestehen.

Hat wer Tipps oder das gleiche Problem?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
497 Ansichten

Re: Bild ausfall

Es gibt hier im Forum schon mehrere Beiträge zu Bild- und Ton-Aussetzern. Vielleicht findet du dort Hilfe.

Ansonsten beschreibe mal, welche Hardware und Software du hast, welches TV Modell, SAT oder Kabelempfang usw., damit man dir helfen kann.

jan1976
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 4
497 Ansichten

Re: Bild ausfall

Ich habe Kabelanschluss und einen Sky Q Receiver, TV ist ein Orion.

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 4 von 4
497 Ansichten

Re: Bild ausfall

Einfach mal in den Thread schauen und lesen

Dort sollte sich einiges zu deinem Problem finden lassen - allerdings bisher keine Lösung

Antworten