Antworten

Bild ausfall

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 8
418 Ansichten

Bild ausfall

Bei meinem Receiver habe ich laufend Bildausfall ,aber nur ganz kurz

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,822
Post 2 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

falls du SkyQ hast ist das kein Fehler sondern so gewollt...den SkyQ ist gemacht aus deinen Wünschen

Nicht anwendbar
Posts: 31,822
Post 3 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

Das Thema ist weit verbreitet hier.

Schau mal ob es für deinen Fernseher ein Softwareupdate gibt, damit könntest Du Glück haben.

Nicht anwendbar
Posts: 31,822
Post 4 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

Lieber rainer1801,
welchen Receiver von Sky verwendest du denn genau? Treten die Bildausfälle bei bestimmten Sendern oder zu bestimmten Zeiten auf?
Liebe Grüße,
Steffi

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 5 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 51
Post 6 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,822
Post 7 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

wenn du aus der email heraus antwortest sieht man nichts

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 51
Post 8 von 8
228 Ansichten

Re: Bild ausfall

Ich habe einen

Sky Q Ultra HD / 4K Receiver

nach dem Update von Sky funktioniert er nicht mehr richtig .Trotz mehrmaligem rückstellen bleibt das Bild immer wieder mal ganz kurz stehe . Ich vermute mal das dies passiert wenn ein Bild eine höhere Auflösung braucht zb.von 720 auf 1080 ?

Antworten