Antworten

Bild & Tonaussatzer

lukas91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
589 Ansichten

Bild & Tonaussatzer

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen einen Sky q Receiver. Von Anfang an habe ich leider Bild- und Tonaussetzer feststellen müssen. Sowohl im Live TV als auch bei on demand Inhalten.

Teilweise läuft es stundenlang ohne Aussetzer und dann kommen wieder mehrere hintereinander. Ich habe das HDMI Kabel bereits umgesteckt und auch die Bildauflösung verändert. Leider ohne Erfolg.

Ich habe einen Telefunken XU43A01 Fernseher.

Kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte, damit es funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 2
554 Ansichten

Betreff: Bild & Tonaussatzer

Vielleicht gibt es für dein TV Gerät ein Software update? Manchmal hat die Werkssoftware des TVs Schwierigkeiten mit dem Sky HDMI Signal. Treten die Probleme auch bei freien Programmen (ARD, ZDF...) auf?(HDCP)

Antworten